Wimpernkranzverdichtung Lübeck

Dichte Wimpern gelten als schön, doch nicht jeder ist mit einem dichten Kranz von Wimpern beschenkt worden. Selbst Wimperntusche täuscht nicht über zu wenige Wimpern hinweg, egal was die Werbung verspricht. Doch ein weiteres Treatment im Bereich Permanent Make-up verspricht Abhilfe, die Wimpernkranzverdichtung.

Leider kommt bei dieser Art der Verschönerung der Spruch „Wer schön sein will, muss leiden“ zum Tragen, denn die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei. Auch die Stelle ist etwas heikel, denn um optisch voluminösere, vollere und dunklere Wimpern zu erhalten, werden zuerst kleine Farbpunkte zwischen die einzelnen Wimpern gesetzt. Aus den kleinen Punkten wird dann im zweiten Schritt eine Linie. Ein beeindruckender Effekt entsteht. Sofort nach der Behandlung wirken die Wimpern voluminöser, voller und natürlich dunkler. Jetzt heißt es vier bis sechs Wochen warten, dann wird die Behandlung noch einmal wiederholt. Nur so wird ein optimales Endergebnis gewährleistet, das bis zu drei Jahren hält. Erst nach dieser Zeit sollte die Prozedur wiederholt werden um weiterhin mit strahlenden Augen punkten zu können.

 

Wimpernkranzverdichtung eine hervorragende Lösung für dichte Wimpern

Die Farbauswahl ist hier natürlich genauso groß, wie bei den anderen Permanent Make-up Möglichkeiten. Den größten Effekt erzielt man aber mit dunklen Farben, wenn auch die Wimpern in einem dunkleren Ton sind.

Permanent Make-up Lübeck

Microblading Lübeck

Wimpernkranzverdichtung Lübeck

Lippen Permanent Make-up Lübeck

Lidstrich permanent Lübeck

Permanent Make-up entfernen Lübeck

Narben Pigmentation Lübeck

Haarpigmentierung Lübeck

Wimpernkranzverdichtung Lübeck