Narben Pigmentation Lübeck

Sie begleiten jeden von uns, manchmal ganz dezent aber leider auch oft sehr unschön und auffällig - Narben. Ob durch Unfälle, Operationen oder auch selbst zugefügt, Narben können am Selbstbewusstsein nagen und verringern damit die Lebensfreude. Besonders im Gesicht sorgen sie für Scham und führen zu einer ästhetischen Beeinträchtigung. Noch bis vor ein paar Jahren war die einzige Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen, ein chirurgischer Eingriff. Doch heute kann auch mit einer medizinischen Pigmentation viel erreicht werden. Diese schonende und kostengünstige Methode eignet sich allerdings nicht für alle Narben.

 

Mit Narben Pigmentation unschöne Narben optimieren und kaschieren

Je nach Verletzung und Wundheilung bilden sich Narben ganz unterschiedlich groß aus. Besonders unschön ist es, wenn es zu sehr hellen und glänzenden Narben kommt. Hier kann die medizinische Mikropigmentierung helfen. Um das Narbengewebe zu kaschieren werden mittels einer Camouflage Technik verschiedene Farbpigmente in die oberste Hautschicht eingebracht. Grundlage für die Farbkombinationen ist die umliegende Haut. Nur wenn die ausgesuchten Farbtöne dem eigenen Hautton entsprechen, wird die Narbe kaschiert und im besten Fall sogar nahezu unsichtbar. Aus diesem Grund ist für diese Art des Permanent Make-ups zwingend ein Hauttest nötig. Hier soll nach der Behandlung beim flüchtigen Hinsehen eben nichts mehr zu sehen sein. Die besten Erfolgsaussichten bestehen bei flachen, schmalen Narben.

Permanent Make-up Lübeck

Microblading Lübeck

Wimpernkranzverdichtung Lübeck

Lippen Permanent Make-up Lübeck

Lidstrich permanent Lübeck

Permanent Make-up entfernen Lübeck

Narben Pigmentation Lübeck

Haarpigmentierung Lübeck

Narben Pigmentation Lübeck