Lippen Permanent Make-up Lübeck

Auch die Lippen werden gerne und häufig dauerhaft geschminkt. Dabei wird zwischen zwei grundsätzlichen Möglichkeiten unterschieden, dem Lipliner und der Lippenfarbauffüllung. Hier kommt neben dem kosmetischen Aspekt auch schon ein Korrekturaspekt ins Spiel. Denn mit dem Lipliner lässt sich natürlich nicht nur die natürliche Lippenform nachziehen, hier ist der Visagist oder die Visagistin in der Lage kleine Korrekturen vorzunehmen.

 

Lippen Permanent Make-up - umrandet oder voll schattiert?

Gerne wird die natürliche Lippenform korrigiert, aber auch eine leichte Vergrößerung oder Verkleinerung der Lippen ist möglich. Dabei werden kleinere Unebenheiten der Lippenform symmetrisch mit der Nadel nachgezogen und angeglichen. Eine zarte Linie knapp unter der natürlichen Lippenform lässt die Lippen kleiner und eine Linie oberhalb der Lippenform lässt sie größer erscheinen. Hier kann schon eine Menge für die gewünschte Optik getan werden. Stark unterschiedliche Lippen lassen sich mittels Permanent Make-up angleichen. Noch einfacher ist es natürlich, wenn nicht nur ein Lipliner gezogen werden soll, sondern eine Lippenfarbauffüllung vorgenommen wird. Hier sind kosmetische Korrekturen noch einfacher auszuführen. Dabei ist es unerheblich, ob die gesamte Lippe in einer einheitlichen Farbe pigmentiert wird oder ob die Lippenkonturen in einem ähnlichen Farbton nachgezogen werden. Die Technik der farbigen Lippen ist schon sehr lange verbreitet, während in anderen Kulturen eher eine kontrastreiche Farbe gewählt wird, ist es im deutschen Raum ein natürlicher Farbton.

Permanent Make-up Lübeck

Microblading Lübeck

Wimpernkranzverdichtung Lübeck

Lippen Permanent Make-up Lübeck

Lidstrich permanent Lübeck

Permanent Make-up entfernen Lübeck

Narben Pigmentation Lübeck

Haarpigmentierung Lübeck

Lippen Permanent Make-up Lübeck