Lippen Permanent Make-up Bremen

Für verlockende Lippen nehmen Frauen schon immer einiges in Kauf. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als das begehrte Karminrot aus der Cochenille-Schildlaus gewonnen wurde und Alabaster und Gips mit Farbpigmenten gemischt wurde. Lippenstifte pflegen heute mit Wachs und Ölen, beinhalten aber auch chemische Stoffe. Lippenstifte aus der Naturkosmetik dagegen kommen ohne Chemie aus, sind aber leider auch nicht kussfest.

Verschmierter Lippenstift, Abdrücke auf Gläsern und Hinterlassenschaften auf Hemdkrägen sind unschön. Ständiges Überprüfen und Nachschminken ist lästig. Mit einem permanenten Lippen Make-up ist das nicht mehr notwendig. Die dauerhafte Pigmentierung kann zudem weit mehr als nur eine haltbare Variante des Lippenstifts zu sein: Lippenkonturen lassen sich damit festigen, die Lippen optisch vergrößern, die Lippenfarbe intensivieren und auch das Lippenvolum verbessern.

 

Permanent Make-up zaubert symmetrische volle Lippen

Ein Lippen Permanent Make-up lässt die Lippen ganz ohne Lippenstift frischer wirken. Sehr natürlich wirken sogenannte Aquarell-Lips, bei denen die Kontur nicht zusätzlich betont wird, sondern in zarten Farbtönen mit der Lippenfarbe harmoniert. Das Ergebnis zeigt sich nicht „angemalt“, es ist ganz einfach natürlich schön. Auch verschwommene Lippenkonturen können mit dieser Methode klar hervor gearbeitet und behutsam mit der Lippenfarbe durch eine Einschattierung verschmolzen werden. Schmale Lippen lassen sich umsichtig vergrößern, ungleiche Lippenhälften angleichen.

Harmonische Lippen sind das beste Kapital für ein zauberhaftes Lächeln.

Permanent Make-up Bremen

Microblading Bremen

Wimpernkranzverdichtung Bremen

Lippen Permanent Make-up Bremen

Lidstrich permanent Bremen

Permanent Make-up entfernen Bremen

Narben Pigmentation Bremen

Haarpigmentierung Bremen

Lippen Permanent Make-up Bremen