Microblading Bremen

Beautytrends sind immer in Bewegung. Manchmal wechseln sie schneller als die saisonale Mode. Seit sich jedoch das Microblading vor einigen Jahren im Bereich des Permanent Make-ups etabliert hat, erfreut es sich ungebrochenem Zuspruch. Das natürlich wirkende permanente Augenbrauen-Make-up ist aus dem Schönheitsbereich nicht mehr wegzudenken.

 

Microblading - der schnellste Weg zu ewig schönen Augenbrauen

Der fulminante Auftritt auf dem europäischen Markt stammt aus Asien, die Technik wurde dort vor etwa 20 Jahren entwickelt. Sie basiert auf der absolut manuellen Handhabung, Augenbrauen zu pigmentieren. Dazu wird ein sogenanntes, mit Klingen besetztes Handstück benutzt. Der Name ist also Programm: die blades, bei uns Klingen genannt, ritzen eine extrem feine bzw. mikrofeine Zeichnung in die Hautoberfläche. Anschließend werden Farbpigmente in die hauchdünnen Schnitte einmassiert, der Überschuss wird nach einer gewissen Einwirkzeit mit Tüchern sanft entfernt. Es zeigt sich eine Augenbrauenzeichnung voller einpigmentierter, einzelner Härchen, die von echten Brauenhärchen kaum zu unterscheiden sind.

Mit einem Microblading lassen sich vollkommen neue Augenbrauen erschaffen und auch dünne oder fehlerhafte Augenbrauen ergänzen. Das Ergebnis wirkt immer homogen und natürlich. Voraussetzung ist natürlich die richtige Farbwahl und Intensität der Pigmente sowie der optimal zum Gesicht passende Brauenbogen. Stimmt das alles, kann der Rahmen für ein schönes Gesicht nicht perfekter sein.

Permanent Make-up Bremen

Microblading Bremen

Wimpernkranzverdichtung Bremen

Lippen Permanent Make-up Bremen

Lidstrich permanent Bremen

Permanent Make-up entfernen Bremen

Narben Pigmentation Bremen

Haarpigmentierung Bremen

Microblading Bremen