Wimpernkranzverdichtung Bremen

Dekoratives Augen-Make-up muss nicht zwingend auffallend sein. Es sind, wie so oft, die kleinen, kaum sichtbaren Geheimnisse, die große Wirkung zeigen. Eine Wimpernkranzverdichtung ist das beste Beispiel dafür. Bei der Wimpernkranzverdichtung werden nicht etwa falsche Wimpern als Extensions zwischen die Vorhandenen geklebt. Die Methode ist viel subtiler und natürlicher. Sozusagen Punkt für Punkt wird der Wimpernkranz intensiviert, denn das Geheimnis liegt in winzigen Pigmentpünktchen zwischen den eigenen Wimpern. Sie verbinden sich optisch zu einer hauchfeinen Linie und öffnen das Auge, machen es größer und betonen die Augenform. Der Augenaufschlag gewinnt dadurch an Tiefe und wirkt intensiver.

 

Wimpernkranzverdichtung erzeugt vollen Ausdruck

Wimpernkränze werden am oberen und am unteren Lid verdichtet. Für das untere Augenlid empfiehlt sich eine sehr zarte Farbe, damit das Auge nicht eingeengt wird und der Blick nicht auf die Haut unter den Augen gelenkt wird, wenn diese ihre jugendliche Elastizität schon hinter sich hat. Der obere Lidkranz verzeiht wesentlich mehr, er ist in allen Altersgruppen die richtige Stelle für eine Wimpernkranzverdichtung. Insbesondere Damen, die mit Schlupflidern kämpfen, wissen die permanente Verschönerung zu schätzen – bleibt ihnen doch die ewig mühselige Schminkerei unter erschwerten Bedingungen erspart.

Natürlich schön den Tag umarmen, das lässt sich mit einer Wimpernkranzverdichtung als dauerhaftes Basis-Make-up.

 

Permanent Make-up Bremen

Microblading Bremen

Wimpernkranzverdichtung Bremen

Lippen Permanent Make-up Bremen

Lidstrich permanent Bremen

Permanent Make-up entfernen Bremen

Narben Pigmentation Bremen

Haarpigmentierung Bremen

Wimpernkranzverdichtung Bremen