Wimpernkranzverdichtung Ulm

Von einem tollen Augenaufschlag ganz ohne kosmetische Hilfsmittel träumen alle Frauen. Sie sehnen sich nach dem Tag, wo sie Kajal, Eyeliner und Mascara zuhause lassen können und trotzdem mit schönen, offenen Augen bezaubern.

Eine Wimpernkranzverdichtung kann es wahrmachen! Bei dieser subtilen, kaum wahrnehmbaren Technik aus dem Bereich des Permanent Make-ups werden die Wimpernkränze unauffällig, doch wirkungsvoll betont. Das Phänomen beruht auf winzigen, zwischen die einzelnen Wimpernhärchen am Lidrand ein pigmentiertes feinstes Pünktchen, die sich optisch zu einer hauchfeinen Linie zusammensetzen. Ganz so, als wüchsen weitere dichte Wimpern. Als Effekt nehmen wir volle, geschwungene Wimpern und geöffnete Augen wahr.

 

Wimpernkranzverdichtung - der natürliche Verdichter

Für natürliche Frauen ist die Wimpernkranzverdichtung der praktisch unsichtbare heimliche Helfer schlechthin. Doch auch Frauen mit geringer Sehstärke setzen auf die Wirkung, unter den Brillengläsern zeigt sich die Wimpernkranzverdichtung noch eindrucksvoller. Das mühselige Schminken ersparen sich auch Kontaktlinsenträgerinnen nur zu gerne, können sie doch mit der permanenten Methode sicher sein vor Bröseln getrockneten Eyeliners, die sich zu gerne unter den Kontaktlinsen absetzen und Entzündungen verursachen. Und wen Schlupflider plagen, der hat endlich eine Alternative zu meist eh nicht sichtbaren Lidstrichen gefunden.

Bis zu 3 Jahren behält die Pigmentierung am Wimpernkranz ihre Intensität. Dann kann die Farbe wieder nachgebessert werden und der bezaubernde Augenaufschlag präsentiert sich wieder in alter Frische.

Permanent Make-up Ulm

Microblading Ulm

Wimpernkranzverdichtung Ulm

Lippen Permanent Make-up Ulm

Lidstrich permanent Ulm

Permanent Make-up entfernen Ulm

Narben Pigmentation Ulm

Haarpigmentierung Ulm

Wimpernkranzverdichtung Ulm