Wimpernkranzverdichtung Recklinghausen

Sicher – schöne, lange und dichte Wimpern gibt es in der Drogerie im 6er-Pack. Doch wer hat schon die Muse und die Geduld, die Kunstwerke täglich morgens vor dem Badezimmerspiegel exakt und fest anzukleben? Und wie natürlich wirken die künstlichen Helfer bei Tag besehen?

 

Ein perfekter Wimpernaufschlag - Wimpernkranzverdichtung

Offen und schön präsentiert sich ein Wimpernaufschlag ganz ohne zusätzliches Beiwerk mit einer Wimpernkranzverdichtung. Frauen, die es unkompliziert und natürlich mögen, lieben diese Methode, ihre Augen ganz ohne zusätzliche Schminkkünste zu betonen. Natürlich können auch Mascara und Lidschatten zum großen Abendauftritt hinzugezogen werden, im Büroalltag schenkt die permanente Verdichtung des Wimpernkranzes ganz alleine einen frischen Auftritt. Die Wirkung liegt in der filigran ausgeführten Punktierung mit Farbpigmenten zwischen den Wimpern. Je nach Persönlichkeit und Hauttyp können die gesetzten Pünktchen sehr zart oder auch auffallender in die Haut eingetragen werden.

Eine Wimpernkranzverdichtung kann entweder nur das Oberlid umfassen oder Ober- und Unterlid. Ältere Damen nehmen von der Verdichtung am unteren Augenlid meist Abstand, um die schon etwas beanspruchte Haut unter den Augen nicht unnötig zu betonen. Als richtiger Muntermacher zeigt sich dagegen eine Verdichtung am Oberlid, ganz besonders bei Schlupflidern, wo ein Lidstrich oft nicht sinnvoll wäre. Selbst ein leichter, lidschattenähnlicher Effekt kann mit einer Wimpernkranzverdichtung eingebracht werden, wenn ausgehend vom Pünktchen feinste Linien in Richtung Augenlid abstrahlen.

Wie der Name schon sagt, erzielt eine Wimpernkranzverdichtung optisch dichtere Wimpern und damit einen ausdrucksvolleren Augenaufschlag mit einer vollkommen natürlichen Wirkung, die nicht nur den ganzen Tag anhält, sondern über Jahre.

Permanent Make-up Recklinghausen

Microblading Recklinghausen

Wimpernkranzverdichtung Recklinghausen

Lippen Permanent Make-up-Recklinghausen

Lidstrich permanent Recklinghausen

Permanent Make-up entfernen Recklinghausen

Narben Pigmentation Recklinghausen

Haarpigmentierung Recklinghausen

Wimpernkranzverdichtung Recklinghausen