Lidstrich permanent Recklinghausen

Permanent Make-up ist beliebt, weil es absolut wisch- und wasserfest ist und die von der Natur mitgegebenen Merkmale des Gesichts optimiert, korrigiert und betont. Zu den meistbegehrten Anwendungen in diesem Bereich gehört der Lidstrich, ist er doch mit Eyeliner und Kajal schwierig perfekt zu zeichnen. Zudem ist das Prozedere zeitintensiv, ausgerechnet dann, wenn es am Morgen ohnehin schnell gehen muss und eine ruhige Hand nicht unbedingt gegeben ist. Abends, wenn man eigentlich schon zu müde zum Abschminken ist, muss das Kunstwerk wieder entfernt werden. Vorausgesetzt, es hat sich nicht schon tagsüber verflüchtigt.

 

Lidstrich permanent - rund um die Uhr der perfekte Augenaufschlag

Welcher Lidstrich die Augen am besten betont, hängt von Form und Größe der Augen ab und welche Wirkung erzielt werden soll. Ein Lidstrich am oberen Lidrand öffnet die Augen, eine farbige Linie bringt die Iris zum Strahlen. Schlupflider werden kaschiert. Bei kleinen Augen sollte auf einen Lidstrich am unteren Augenlid verzichtet werden, da er einengen würde. Schlupflider können mit einem einfachen Trick überspielt werden, der Lidstrich wird erst in der Augenmitte zart angesetzt und läuft zum äußeren Augenwinkel breiter aus, dort auch gerne leicht nach oben gezogen. Eine weiche Farbe und nicht hartes Schwarz ist hier die richtige Wahl.

Mit einem permanenten Lidstrich lässt es sich für 2 - 3 Jahre rund um die Uhr gepflegt entspannt sein.

 

Permanent Make-up Recklinghausen

Microblading Recklinghausen

Wimpernkranzverdichtung Recklinghausen

Lippen Permanent Make-up-Recklinghausen

Lidstrich permanent Recklinghausen

Permanent Make-up entfernen Recklinghausen

Narben Pigmentation Recklinghausen

Haarpigmentierung Recklinghausen

Lidstrich permanent Recklinghausen