Lippen Permanent Make-up-Recklinghausen

Ein bezauberndes Lächeln öffnet Herzen, ein schmallippiges gibt eher Rätsel auf. Nun sind nicht jedem von Natur aus volle Lippen gegeben und so mancher möchte seine Ausstrahlung dauerhaft ändern. Dafür ist eine Lippenoptimierung mit Permanent Make-up ein nachhaltiger.

 

Der geschwungene Kussmund - Lippen Permanent Make-up ist kussecht

Ein gutes Permanent Make-up verändert die Physiognomie nicht, es unterstreicht mit Hervorhebung und kleinen Korrekturen das Gesicht ganz natürlich. Deshalb nehmen sich versierte Make-up Artisten viel Zeit für die Beratung, um die Wünsche der Kundin mit der vorhandenen Ausstattung in Übereinstimmung zu bringen. Sind die Lippen generell zu schmal oder nur die Unterlippe? Macht eine Betonung des Lippenherzchens alleine den Mund schon ausdrucksvoller? Oder wäre eine sanfte Schattierung der ganzen Lippe der bessere Weg? Diese und andere Fragen lassen sich auch mit einer Vorzeichnung schon gut visualisieren und dann direkt abwägen.

Mit einem Lippen Permanent Make-up lassen sich auch kleinere Unfallfolgen wie Schnitte oder Operationsnarben von Hasenscharten gut in das Gesamtbild integrieren. Schlecht verheilte Herpesbläschen ziehen häufig weiße Stellen an der Lippenlinie nach sich, was mit einer dauerhaften Lippenkontur ausgeglichen werden kann. Die Pigmentfarbe wird in solchen Fällen an die vorhandene Lippenlinie angepasst, sichtbar umrandete Lippen gehören der Vergangenheit an. Die Devise bei modernem Permanent Make-up lautet: Natürlich schön.

 

Permanent Make-up Recklinghausen

Microblading Recklinghausen

Wimpernkranzverdichtung Recklinghausen

Lippen Permanent Make-up-Recklinghausen

Lidstrich permanent Recklinghausen

Permanent Make-up entfernen Recklinghausen

Narben Pigmentation Recklinghausen

Haarpigmentierung Recklinghausen

Lippen Permanent Make-up Recklinghausen