Wimpernkranzverdichtung Jena

Wimpernkranzverdichtungen sind das gegenwärtig meistbesprochene Geheimnis unter den Anwenderinnen von Permanent Make-up. Es ist praktisch unsichtbar und erlaubt eine umwerfende Wirkung, so dass sich Frauen untereinander fragen: Hast du oder hast du nicht?

 

Die Wimpern mittels Wimpernkranzverdichtung optisch auffüllen

Der Effekt dichterer Wimpern entsteht durch viele kleine, in die Wimpernzwischenräume gesetzte kleine Punkte. Sie sind auf Gesprächsdistanz kaum wahrnehmbar, eröffnen aber einen umwerfenden Augenaufschlag. Das Auge zeigt sich optisch vollkommen ungeschminkt und natürlich, so dass machen Trägerin die feine permanente Pigmentierung glatt vergisst.

Wimpernkranzverdichtungen werden hauptsächlich an den oberen Augenlidern angebracht. Für eine Anwendung am unteren Augenlid sollten die Augen von Haus aus sehr groß sein, damit der Augenausdruck nicht eingeengt und vielleicht schon müde Haut unter den Augen nicht unnötig betont wird. Tolle Varianten und noch mehr Ausdruck gibt die Verdichtung in Kombination mit einem sehr schmalen, feinen permanenten Lidstrich oder mit einer Kombination aus Wimpernkranzverdichtung, Lidstrich und anschattierten Pünktchen. Die Wirkung sollte immer vorab mit einer Vorzeichnung visualisiert werden, damit nicht vorherzusehende Resultate erst gar nicht pigmentiert werden. Anhand der Vorschau lässt sich entscheiden, welche Art der Wimpernverdichtung und welche Farbe am besten zu Gesicht steht.

Das Ziel einer Wimpernkranzverdichtung ist die maximale Ausdruckskraft des Augenaufschlags mit natürlicher Wirkung. Darauf schwören moderne Frauen.

Permanent Make-up Jena

Microblading Jena

Wimpernkranzverdichtung Jena

Lippen Permanent Make-up Jena

Lidstrich permanent Jena

Permanent Make-up entfernen Jena

Narben Pigmentation Jena

Haarpigmentierung Jena

Wimpernkranzverdichtung Jena