Lidstrich permanent Jena

Mit einem Lidstrich erhalten die Augen mehr Ausdruck und Tiefe. Mit einem permanenten Lidstrich gelingt das mühelos. Kein morgendlicher Frust beim Auftragen, kein Verschmieren untertags und keine Krümelei im Auge und dadurch unschön gerötete Schleimhäute. Ein permanenter Lidstrich hält Saunadämpfen, Regengüssen und Tauchgängen stand. Er ist immer da und lässt uns mit offenen Augen strahlen.

 

Der perfekte mühelose permanent Lidstrich

Zeitgemäße Lidstriche betonen die Augen ohne künstlich oder übertrieben zu wirken. Für Brillenträgerinnen ist es eine enorme Erleichterung, nicht mehr täglich mit flüssigem Eyeliner kämpfen zu müssen und zu hoffen, das Ergebnis sei ohne die Sehhilfe gelungen. Auch von Schlupflidern Geplagte können mit einem dauerhaften Lidstrich viel Zeit sparen, denn auf zu viel Haut einen Lidstrich per Hand zu zaubern, braucht unendliche Geduld. Wer Kontaktlinsen trägt, weiß an der dauerhaften Lidstrichvariante zu schätzen, dass keine Fremdstoffe von Kajal und Eyeliner mehr ins Auge fallen. Doch auch alle anderen Frauen freuen sich über die Zeitersparnis und das sichere Gefühl, wenn sie sich nicht mehr um ihren Lidstrich kümmern müssen.

Das Setzen des permanenten Lidstrichs selbst nimmt etwa 1,5 Stunden in Anspruch. Dazu muss noch eine Beratungszeit eingerechnet werden, bei der die beste, individuelle Form, Dicke und Farbe der Linie festgelegt wird. Ein zweiter Termin nach 3-4 Wochen dient der Kontrolle.

Permanent Make-up Jena

Microblading Jena

Wimpernkranzverdichtung Jena

Lippen Permanent Make-up Jena

Lidstrich permanent Jena

Permanent Make-up entfernen Jena

Narben Pigmentation Jena

Haarpigmentierung Jena

Lidstrich permanent Jena