Permanent Make-up entfernen Essen

Missratenes Permanent Make-up lässt sich entfernen, wenn auch nicht immer alle Farbpigmente zuverlässig verschwinden und oft mehrere Nachbehandlungen notwendig sind. Natürlich kann man auch geduldig abwarten, bis das natürliche Verblassen des Permanent Make-ups nach etwa 2 Jahren beginnt. Doch wer will schon so lange mit einem zum Beispiel nicht passenden oder verpfuschten Lidstrich herumlaufen?

 

Permanent Make-up korrigieren & entfernen

Sind die Farbpigmente nur sehr oberflächlich in die Haut eingestochen worden, lassen sich die Pigmente mit der so genannten Remover-Technik manchmal schon bei der ersten Sitzung entfernen. Die Removerpaste bindet die Farbpigmente und bringt sie aufgrund einer chemischen Reaktion an die Hautoberfläche ohne selbst in die Haut einzudringen. Da sich während der Heilung eine Pigmentkruste bildet, können pro Sitzung nur sehr kleine Hautstellen bearbeitet werden. Bei größeren Flächen bestünde Gefahr, dass die Krusten aufbrechen und Narben hinterlassen.

PMU-Entfernungen mittels Laser gehören in erfahrene Hände, die genau wissen, welche Wellenlängen des Lichts welche Farben ansprechen und welche Impulsstärken notwendig sind, um die Farbpartikel aufzubrechen. Bei dieser Methode ist ein behutsames Vorgehen in mehreren Behandlungen bis zum Ziel notwendig. Wie auch bei einer PMU-Entfernung mittels Fruchtsäure, bei dem sich Hautschicht um Hautschicht schälen muss, bis sich wieder jungfräulichen Haut ohne Eintrag von Farbpigmenten zeigt.

Permanent Make-up Essen

Microblading Essen

Wimpernkranzverdichtung Essen

Lippen Permanent Make-up Essen

Lidstrich permanent Essen

Permanent Make-up entfernen Essen

Narben Pigmentation Essen

Haarpigmentierung Essen

Permanent Make-up entfernen Essen