Lippen Permanent Make-up Essen

„Meine Lippen lügen nicht“ heißt ein Filmtitel aus den Anfängen Hollywoods. Unseren Lippen kommt von jeher eine besondere Bedeutung in Sachen verbaler und nonverbaler Kommunikation zu. Schon ein leichtes Heben der Mundwinkel signalisiert dem Gegenüber Einverständnis, ein einseitiges Heben deutet Skepsis an. Es ist also nicht nur eine Frage der Schönheit, wie unsere Lippen beim Gegenüber ankommen.

 

Permanent Make-up für die Lippen

Wenn nun die Lippenform, die die Natur uns mitgegeben hat, so gar nicht mit dem inneren Bild übereinstimmt, verhilft eine Unterstützung der Lippenform und -farbe mit einem Permanent Make-up zu einem neuen Lebensgefühl. Das Verhältnis 1:2 der Ober- zur Unterlippe gilt als besonders attraktiv. Die tatsächliche Relation ist jedoch erblich bedingt, unharmonische Proportionen können mit einer neuen Lippenkontur behutsam an das gewünschte Ideal angeglichen werden. Dabei wird zunächst ober- bzw. unterhalb der vorhandenen Lippenkontur eine weitere angelegt und bis in die Lippen mit einer Einschattierung in farblich der natürlichen Farbe angeglichenen Pigmenten praktisch unsichtbar angeglichen. Eine permanente Lippenkontur verhindert auch unschönes Verlaufen des Lippenstiftes in die Hautfältchen um den Mund, die sich bilden, wenn die Lippen altersbedingt ihr Volumen verlieren. Unsymmetrische Lippenhälften lassen sich mit einer korrigierenden Kontur ebenfalls in Einklang bringen.

Permanente Lippenlinien werden heute so sensibel ausgeführt, dass sie die Lippenform fein ausgleichen und betonen ohne aufgesetzt zu wirken.

 

Permanent Make-up Essen

Microblading Essen

Wimpernkranzverdichtung Essen

Lippen Permanent Make-up Essen

Lidstrich permanent Essen

Permanent Make-up entfernen Essen

Narben Pigmentation Essen

Haarpigmentierung Essen

Lippen Permanent Make-up Essen