Lidstrich permanent Freiburg

Schon beim Aufstehen aussehen wie frisch vom Make-up Artisten gepflegt – jede Frau hat schon einmal davon geträumt. Mit Bürste und Lipgloss lässt sich vor dem Frühstück schon ein schnelles upgrade zaubern, aber die Augen in Szene zu setzen verlangt Zeit und eine ruhige Hand. Permanent Make-up heißt die Lösung für ein gutes Aussehen in allen Lebenslagen.

Zur Betonung der Augen ist der Lidstrich die erste Wahl. Dabei sollte immer die Ausstrahlung unterstrichen werden, ein dramatischer Lidstrich ist allenfalls für den großen Auftritt am Abend geeignet. Exakt soll der Lidstrich sein, von gleichbleibender ununterbrochener Linie und möglichst lange halten. Mit einem permanenten Lidstrich von professioneller Hand lässt sich viel Zeit und Frustration sparen. Darüber hinaus kann er nicht verwischen und abbröseln, selbst beim Sport und in stressigen Situationen betont er die Augenform in ewiger Frische ohne jede Schmiererei.

 

Permanent Lidstrich öffnet die Augen

Für einen offenen Blick sollte am besten eine exakte Linie am oberen Lidbogen gestochen werden, Stärke und Farbintensität müssen zum Gesicht passen – die Augenform unterstreichen, nicht erschlagen. Auch der untere Lidrand kann einbezogen werden, hier allerdings besser dicht unterhalb des Wimpernkranzes. Ein farbiger Lidstrich lässt die Iris strahlen, die Kombination eines dunklen und eines farbigen Lidstrichs vereinigt das Beste beider Varianten: die Augen wirken offener und strahlender.

Permanent Make-up Freiburg

Microblading Freiburg

Wimpernkranzverdichtung Freiburg

Lippen Permanent Make-up Freiburg

Lidstrich permanent Freiburg

Permanent Make-up entfernen Freiburg

Narben Pigmentation Freiburg

Haarpigmentierung Freiburg

Lidstrich permanent Freiburg