Wimpernkranzverdichtung Trier

Ein verschlafener Blick am Morgen in den Spiegel motiviert nicht besonders für den kommenden Tag. Es ist wie mit einem Lächeln - bemühen wir uns nach außen zu lächeln, verbreitet es sich in unserem Inneren. Sehen wir mit offenen Augen in den Tag, lässt uns das Strahlen optimistisch werden. Ein Grund, warum viele Frauen schon vor dem Kaffee zur Schminktasche greifen. Sehen wir gut aus, fühlen wir uns gut.

 

Ein dichter Wimpernkranz mit Permanent Make-up

Auf natürliche Weise gut aussehen, und das bereits beim Aufwachen, schafft eine Wimpernkranzverdichtung. Die subtile Weise, die Augen optisch zu öffnen, ist eine Art des Permanent Make-ups, und, anders als viele Verschönerungen, kaum zu erkennen. Dafür ist die Wirkung umso beeindruckender. Erreicht wird dies durch winzige, zwischen die einzelnen Wimpern gesetzte Pünktchen, die visuell eine zarte Linie zur Betonung des Wimpernkranzes ergeben. Dadurch wirken die Wimpern dichter und der Blick offener, auch die Farbe der Wimpern erscheint intensiver.

Eine Wimperkranzverdichtung umrahmt die Augen nicht wie ein Lidstrich, sie schmiegt sich an die Augenform und wirkt dadurch natürlich und durch die neue Tiefe des Blicks etwas geheimnisvoll. Während ein Lidstrich kleine Augen zusätzlich verkleinert und bei Schlupflidern praktisch keine Wirkung entfalten kann, da er unter der Hautfalte fast verschwindet, erweitert die Wimpernkranzverdichtung. Eine geniale Lösung!

 

Permanent Make-up Trier

Microblading Trier

Wimpernkranzverdichtung Trier

Lippen Permanent Make-up Trier

Lidstrich permanent Trier

Permanent Make-up entfernen Trier

Narben Pigmentation Trier

Haarpigmentierung Trier

Wimpernkranzverdichtung Trier