Wimpernkranzverdichtung Gütersloh

Lash-Tattoo ist der Name, den begeisterte Permanent Make-up-Stylisten aus den USA mitgebracht haben. Eine Nadel, wie sie bei den Lippen oder am Haaransatz zum Einsatz kommt, wäre für den sensiblen Bereich um die Augen herum zu riskant. Also erfinden die Spezialisten ein neues Gerät, dass diese feinen Linien und Punkte zeichnet. Die Zwischenräume zwischen den Wimpernhärchen werden gepunktet, sodass die Wimpern voll aussehen. Die Prozedur dauert ungefähr 2 Stunden und muss nach einem Monat noch einmal erneuert werden. Nach einem weiteren Monat sind die letzten winzigen Wunden komplett verheilt.

 

Wimpernkranzverdichtung Do’s and Dont‘s

Die Wimpernkranzverdichtung kann für das Ober- oder das Unterlid vorgenommen werden, aber auch für beide Lider. Natürlich gibt es auch die unterschiedlichsten Spielformen, wie beispielsweise eine Wimpernkranzverdichtung plus Schattierung oder die Verdichtung mit gefärbten Wimpern. Ein Lash-Tattoo ist besonders gut geeignet für Menschen mit Kosmetika-Unverträglichkeiten und bei Menschen mit wenig Wimpern. Die Augen wirken danach größer und Asymmetrien können ausgeglichen werden. Wichtig ist bei dieser Behandlung, aber auch bei jeder anderen Pigmentierung, auf die Auswahl der Kosmetiker/-innen zu achten. Wie ist es um die Sauberkeit und Hygiene bestellt, welche Farben werden verwendet, gibt es solche auf organischer Basis und ist die verwendete Salbe eine medizinische Betäubungssalbe.

Permanent Make-up Gütersloh

Microblading Gütersloh

Wimpernkranzverdichtung Gütersloh

Lippen Permanent Make-up Gütersloh

Lidstrich permanent Gütersloh

Permanent Make-up entfernen Gütersloh

Narben Pigmentation Gütersloh

Haarpigmentierung Gütersloh

Wimpernkranzverdichtung Gütersloh