Narben Pigmentation Gütersloh

Narben beeinträchtigen unter Umständen die Lebensqualität, wenn sie beispielsweise im Gesicht liegen und schlecht verheilt sind. Aber auch Narben, die nach einer Brust-OP zurückbleiben oder durch Facelifting entstanden sind, können sich negativ auf das Lebensgefühl des Menschen auswirken.

 

Tipps & Infos zur Narben Pigmentation

Eine Narben-Behandlung mittels Pigmentierung ist von unschätzbarem Wert. Hier leisten die unterschiedlichen Methoden der Pigmentierung große Dienste. Die „Bearbeitung" von Narben erfordert besonders viel Feingefühl und Sinn für Nuancen, da der Ausgleich der Farben vorsichtig geschehen muss. Das Einbringen von zu viel Farbe wäre fatal. An dieser Stelle sollen ein paar Worte über die verendeten Farben verloren werden. Die Inhaltsstoffe müssen geprüft, für hautverträglich befunden worden sein und ebenfalls für Allergiker geeignet sein. Die Farben sind spezielle Pigmentfarben, die extra für das Injizieren in die oberste Hautschicht entwickelt und von angesehenen Laboren für unbedenklich befunden worden sind. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe, kein Nickel, keine Kohlenwasserstoffe, keine Schwermetalle und keine Eisenoxide. Die besten Studios für Permanent Make-up verwenden ausschließlich vollsynthetische Pigmente, deren Qualität garantiert ist und die eine spezielle Körner-Größe aufweisen. Die Folge ist eine optimale Einlagerung in die Haut und eine bleibende Farbechtheit auch nach dem Abheilungsprozess. Eine Narben-Behandlung dauert in der Regel ein paar Sitzungen, der Heilungsprozess nach der Pigmentierung dauert ungefähr 5 Tage und das Ergebnis hält gewöhnlich 3 Jahre.

Permanent Make-up Gütersloh

Microblading Gütersloh

Wimpernkranzverdichtung Gütersloh

Lippen Permanent Make-up Gütersloh

Lidstrich permanent Gütersloh

Permanent Make-up entfernen Gütersloh

Narben Pigmentation Gütersloh

Haarpigmentierung Gütersloh

Narben Pigmentation Gütersloh