Lippen Permanent Make-up Gütersloh

Die Arbeit an den Lippen zeigt außergewöhnliche Ergebnisse bei allen Lippen, aber besonders in Fällen, in denen Lippen durch einen Unfall verformt sind oder durch eine Lippen-Kiefer-Spalte die Ästhetik stören, bei kontur- und/oder farblosen Lippen oder bei Lippen, die durch Herpes angegriffen sind. Permanent Make-up ist eine Alternative, wenn operativ kein besseres Ergebnis erzielt werden kann und der Mensch eine Veränderung seiner Lippenform oder -farbe wünscht.

 

Für wen eignet sich Lippen Permanent Make-up

Schwangere und stillende Frauen müssen sich allerdings gedulden. Für sie ist das Permanent Make-up erst wieder nach dem Abstillen erlaubt. Ist schon eine Lippen Pigmentierung vorhanden, muss diese zunächst entfernt werden. Das braucht gewöhnlich ein paar Sitzungen. Danach kann das neue Permanent Make-up aufgetragen werden. Und das geschieht folgendermaßen: Nach einem intensiven Vorgespräch wird eine Farbauswahl getroffen und der Umfang der Leistung wird festgelegt. Die Konturen werden vorgezeichnet und der Kosmetiker holt sich noch einmal die Bestätigung der Kundin. Die sterilen Nadeln des Pigmentier-Gerätes werden in die Farbe getaucht, um anschließend auf der Haut zarte Linien und Schattierungen zu zeichnen. Vor dem Termin im Studio für Permanent Make-up ist es wichtig, darauf zu achten, dass die Lippen in einem gesunden Zustand sind. Aktuelle Herpes-Bläschen, offene Wunden oder raue Lippen können nicht ins Kosmetik-Studio getragen werden.

Permanent Make-up Gütersloh

Microblading Gütersloh

Wimpernkranzverdichtung Gütersloh

Lippen Permanent Make-up Gütersloh

Lidstrich permanent Gütersloh

Permanent Make-up entfernen Gütersloh

Narben Pigmentation Gütersloh

Haarpigmentierung Gütersloh

Lippen Permanent Make-up Gütersloh