Permanent Make-up entfernen Duisburg

Wer sein PMU gern irgendwann entfernen lassen möchte, sollte sich an einen Hautspezialisten wenden. Die Gründe für eine Entfernung können sehr unterschiedlich sein. Einige finden, dass der ursprüngliche Look nicht mehr ästhetisch aussieht. In vielen Fällen lassen Kunden ihr PMU entfernen, weil es schon seit Beginn nicht ansprechend aussah.

Auch beim Microblading, was in den vergangenen Jahren sehr beliebt geworden ist, treten immer wieder optische Mängel auf. Hin und wieder wird ein Permanent Make-up zu tief in die Haut gestochen. Dies kann schmerzhaft sein und es ist möglich, dass das PMU nicht von selbst verschwindet. Am effektivsten für die Entfernung des PMU ist die Laserbehandlung. Das Licht, welches der Laser aussendet, sorgt für eine Zertrümmerung der Farbpigmente. Diese werden innerhalb der nachfolgenden Wochen vom Lymphsystem ausgeschieden. Es gibt vier unterschiedliche Wellenlängen, mit dem sämtliche Farben ohne Rückstände verschwinden.

 

Vorgehensweise nach einer PMU Entfernung

Permanent Make-up kann bei den Lippen, den Wimpernkränzen, den Augenbrauen sowie Schönheitsflecken entfernt werden. Um ein schönes Ergebnis zu erzielen, sind oft ein paar Behandlungen nötig. Die Anzahl ist abhängig von den Farben des PMU, seiner Tiefe, seiner Größe, der verwendeten Farbmenge, der Lymphsystemfunktion und der Mitwirkung des Kunden nach einer Sitzung.

Nach der Entfernung des PMU sollten die Kunden ihre Haut mithilfe von speziellen Salben oder Cremes unterstützen. So heilt die Haut schneller ab. Etwa vier Wochen später kann die Folgebehandlung stattfinden.

Permanent Make-up Duisburg

Microblading Duisburg

Wimpernkranzverdichtung Duisburg

Lippen Permanent Make-up Duisburg

Lidstrich permanent Duisburg

Permanent Make-up entfernen Duisburg

Narben Pigmentation Duisburg

Haarpigmentierung Duisburg

Permanent Make-up entfernen Duisburg