Lidstrich permanent Duisburg

Ein perfekt gezogener Lidstrich betont die Schönheit und die Form der Augen. Damit der Lidstrich gelingt, braucht es ein ruhiges Händchen. Vor allem ganz früh morgens ist der Lidstrich eine große Herausforderung, besonders wenn er möglichst genau gezogen werden soll. Diese tägliche Zitterpartie kann man sich sparen und stattdessen einen Lidstrich in Form des Permanent Make-ups wählen. So ist der aufwändige Schminkprozess nicht mehr nötig.

Der permanente Lidstrich ermöglicht mehr Alltagskomfort und etwas Perfektion im turbulenten Leben. In die obere Hautschicht werden Farbpigmente gebracht. Jeder Kunde kann seine Wunschfarbe wählen.

 

Permanentlidstrich schenkt viele Vorteile

Ein Permanentlidstrich bringt Vorteile, denn Schlaf und Schweiß machen ihm nichts aus. Auch Augenreiben ist bedenkenlos möglich. Lidstriche sind eine der Lieblingsanwendungen des Permanent Make-up, also ein richtiger Klassiker. Die Kundennachfrage ist recht hoch.

Eines ist aber zu beachten: Ein Permanentlidstrich hält nicht für immer. Er benötigt nach ein paar Jahren eine Auffrischung. Zusätzlich kann eine Nachbearbeitung nach einer Erstbehandlung erforderlich sein. Diese Make-up-Variante bietet zahlreiche Möglichkeiten.

Permanent Make-up Duisburg

Microblading Duisburg

Wimpernkranzverdichtung Duisburg

Lippen Permanent Make-up Duisburg

Lidstrich permanent Duisburg

Permanent Make-up entfernen Duisburg

Narben Pigmentation Duisburg

Haarpigmentierung Duisburg

Lidstrich permanent Duisburg