Narben Pigmentation Nürnberg

Narben aus der Kindheit erinnern uns glücklicherweise oft nur an übermütige Spiele und beeinträchtigen unser Leben nicht besonders, zumal sie sich selten im für alle sichtbaren Bereich befinden. Anders sieht es bei einem Hundebiss in der Wange aus oder bei einer schweren Verbrennung. Das erinnert uns leider nicht an den kindlichen tapferen Krieger, sondern an ein traumatisches Erlebnis. Narben können verblassen, aber nicht vergehen.

 

Narben Pigmentation in Nürnberg vornehmen

Die Narbenbehandlung ist nicht mehr von operativen Eingriffen abhängig. Eine Pigmentierung mit Permanent Make-up kann sichtbare Narben in das umgebende Hautbild so einfügen, dass sie deutlich abgemildert werden und auf Gesprächsdistanz oft nicht mehr wahrnehmbar sind. Für Betroffene bedeutet die kaschierte Narbe nicht selten einen Schritt zurück in ein freieres, ungehemmteres Leben. Ungewollt geht der menschliche Blick ja zunächst auf das, was nicht mit dem sonstigen Schönheitsempfinden übereinstimmt. Selbst wenn wir die Abweichung keineswegs negativ bewerten, verursacht der forschende oder irritierte Blick beim Betroffenen Unbehagen. Zu Zeiten der schlagenden Studentenverbindungen dagegen galt ein in der Mensur erworbener Schmiss als akademisches Erkennungszeichen und sorgte für Bewunderung.

Heute sind wir dankbar für die Möglichkeit, unerwünschte Narben zu verdecken. Wir empfinden Narben in der Regel nicht als Zeichen geheilter Wunden, sondern als Makel und sehnen uns nach Unversehrtheit.

Permanent Make-up Nürnberg

Microblading Nürnberg

Wimpernkranzverdichtung Nürnberg

Lippen Permanent Make-up Nürnberg

Lidstrich permanent Nürnberg

Permanent Make-up entfernen Nürnberg

Narben Pigmentation Nürnberg

Haarpigmentierung Nürnberg

Narben Pigmentation Nürnberg