Lidstrich permanent Nürnberg

Der Lidstrich ist einer der ältesten Schönheitshelfer der Welt. Während die kohlumrandeten Augen der alten Ägypter neben der Schönheit noch göttlicher Nähe und antiseptischen Zwecken dienten, im arabischen Kulturkreis vor dem bösen Blick schützen und Kriegerstämmen martialische Ausstrahlung verleihen sollten, ist der Lidstrich im europäischen Kulturkreis erst in den 1920er Jahren als gesellschaftlich akzeptiertes, schönheitsrelevantes Element angekommen.

 

Lidstrich, der individuell zur Persönlichkeit passt

Seither hat der Lidstrich mit dem Zeitgeist wechselnde Ausprägungen durchlaufen. Die Ausdruckskraft des Lidstrichs machten sich schon die ersten Schwarz-Weiß-Filme zunutze, Charlie Chaplin trug als „Tramp“ kräftigen Eyeliner. In den 1960er Jahren wurde der Lidstrich zum Must-have durch Brigitte Bardot und Twiggy. Heute, in Zeiten der Sozial Media, wo Selfies in jeder Lebenslage ein möglichst perfektes Aussehen transportieren müssen, gewinnt ein permanenter Lidstrich mehr und mehr Bedeutung und immer mehr Fans.

Moderne Frauen profitieren von der zuverlässig beständigen Wirkung ihres permanenten Lidstrichs. Er garantiert einen immer wachen Blick, da er die Augen öffnet und den Blick vertieft. Zusätzlich kann die Augenform mittels Lidstrich behutsam unterstrichen und auch beeinflusst werden. Ein moderner Lidstrich wirkt nicht mehr hart, er wird in Farbe und Stärke harmonisch angepasst. Gute Permanent-Make-up-Spezialisten verfügen über umfangreiches Können und die Kenntnisse, wie ein dauerhafter Lidstrich die individuelle Persönlichkeit am besten in Szene setzt.

 

Permanent Make-up Nürnberg

Microblading Nürnberg

Wimpernkranzverdichtung Nürnberg

Lippen Permanent Make-up Nürnberg

Lidstrich permanent Nürnberg

Permanent Make-up entfernen Nürnberg

Narben Pigmentation Nürnberg

Haarpigmentierung Nürnberg

Lidstrich permanent Nürnberg