Narben Pigmentation Darmstadt

Narben im Gesicht sind meist unschön und schränken unser Selbstbewusstsein ein. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Sie können auf eine überstandene Operation hinweisen, aber auch Spuren eines Unfalls oder einer schweren Akne aus jüngeren Jahren sein. Vorhandenes Narbengewebe bleibt nicht immer statisch gleich, sondern verändert sich im Laufe der Zeit. So kann das Gewebe weiter verdicken, aber auch schrumpfen und extrem spannen. Weitere Operationen könnten notwendig werden, die allerdings immer das Risiko in sich tragen alles noch zu verschlimmern.

 

Narben Pigmentation verbessert das Hautbild

Eine gute Möglichkeit zur Verbesserung des optischen Erscheinungsbildes bietet hier die professionelle Narben Pigmentation. Hierbei wird die vorhandene Narbe in Hautton ähnlichen Pigmenten unterspritzt. Ziel ist es den gesamten Bereich zu harmonisieren und die Narbe optisch zurücktreten zu lassen. Dies gelingt in der Regel sehr ordentlich. Klar wird niemals eine 100 Prozentige Einheit erreicht, da sich die Oberflächenstruktur von Narbengewebe und normaler Haut einfach zu sehr unterscheiden. Dennoch schildern viele Kundinnen eine absolute Verbesserung und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Flache Narben und Schnittnarben sprechen sehr gut auf die Pigmentation an. Bei einer frischen Narbe muss ein bestimmter Zeitraum verstrichen sein bis mit der Pigmentation begonnen werden kann. Ein ausführliches Beratungsgespräch im Vorfeld klärt über Möglichkeiten und Grenzen auf. Häufig sind mehrere Nachbehandlungen nötig.

Permanent Make-up Darmstadt

Microblading Darmstadt

Wimpernkranzverdichtung Darmstadt

Lippen Permanent Make-up Darmstadt

Lidstrich permanent Darmstadt

Permanent Make-up entfernen Darmstadt

Narben Pigmentation Darmstadt

Haarpigmentierung Darmstadt

Narben Pigmentation Darmstadt