Haarpigmentierung Darmstadt

Die Mikro-Haarpigmentierung ist die perfekte Lösung bei Haarproblemen. Leider nimmt das Volumen der Haare im Laufe des Lebens ständig ab. Dies ist individuell sehr verschieden und so können Männer schon in jungen Jahren von starkem Haarverlust, Geheimratsecken und plattem Hinterkopf betroffen sein. Für Frauen ist der Verlust von eigenem Haar besonders schlimm. Die Alopecia Areata gleicht einem kompletten Supergau und der Kahlschlag an einzelnen Stellen kann zu schweren psychischen Problemen führen.

 

Haarpigmentierung schafft Abhilfe bei Haarausfall

Die Haarpigmentierung setzt viele kleine Pigmente in die Kopfhaut und verleiht so den optischen Eindruck von mehr Fülle. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und wird als nicht sehr schmerzhaft beschrieben, ähnlich einem leichten Ziepen. Auf die noch vorhandenen Haare wird keinerlei Einfluss genommen. Sie werden weder zerstört noch in irgendeiner Weise in Mitleidenschaft gezogen. Bereits nach der ersten Behandlung sind Ergebnisse sichtbar. Eine leichte Kruste entwickelt sich im Laufe der Wundheilung, die unter keinen Umständen heruntergekratzt werden darf. Meist sind mehrere Einzelsitzungen nötig, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Eine Sitzung kann bis zu 4 Stunden dauern und ist dann, je nach Wundheilung, in einem Zyklus von 2-3 Wochen zu wiederholen. Es gibt keine Ausfallzeiten im Beruf und für gewöhnlich kann nach dem Eingriff sofort wieder gearbeitet werden.

Permanent Make-up Darmstadt

Microblading Darmstadt

Wimpernkranzverdichtung Darmstadt

Lippen Permanent Make-up Darmstadt

Lidstrich permanent Darmstadt

Permanent Make-up entfernen Darmstadt

Narben Pigmentation Darmstadt

Haarpigmentierung Darmstadt

Haarpigmentierung Darmstadt