Microblading Braunschweig

Microblading ist die moderne Alternative zum professionellen Permanent Make-up. Allerdings kann es nur zur Korrektur der Augenbraue eingesetzt werden. Sind diese vollständig, zum Beispiel aufgrund einer Krankheit ausgefallen und müssen komplett neu aufgebaut werden, kann Microblading die richtige Methode sein. Es muss aber nicht gleich eine komplett fehlende Braue sein, auch einzelne kahle Stellen, mangelnde Dichte oder auch das Anbringen einer neuen Form machen Microblading zur perfekten Behandlungsalternative.

 

Microblading verfügt über eine lange Tradition & Erfahrung

Die Kunst des Microblading stammt aus Fernost und verfügt dort über eine langjährige Tradition. Es wird hierbei ausschließlich manuell gearbeitet und es kommt ausser den sogenannten Blades keine weiteren technischen Hilfsmittel zum Einsatz. Blades sind Stifte, die gut in der Hand liegen und an deren Ende feine Nadeln eingearbeitet sind. Mit kunstvollen Bewegungen kann die Farbe so präzise und effektiv eingearbeitet werden. Das Microblading hat eine Haltbarkeit von ca. 2 Jahren ehe es aufgefrischt werden muss. Die eingesetzten Farben sind frei von Eisen, Blei, Kadmium, Arsen und weiteren toxischen Inhaltsstoffen. Hierbei kann den Herstellern mit entsprechendem Diplom natürlich Glauben geschenkt werden.

Permanent Make-up Braunschweig

Microblading Braunschweig

Wimpernkranzverdichtung Braunschweig

Lippen Permanent Make-up Braunschweig

Lidstrich permanent Braunschweig

Permanent Make-up entfernen Braunschweig

Narben Pigmentation Braunschweig

Haarpigmentierung Braunschweig

Microblading Braunschweig