Lidstrich permanent Braunschweig

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Ein schöner Lidstrich verleiht Ihnen mehr Ausdrucksstärke und Charakter. Das Setzen eines Permanent Make-ups am Auge stellt an den Profi besondere Voraussetzungen. Eine ruhige Hand und konzentriertes Arbeiten bilden hierbei die Grundlage. Der Lidstrich sollte die Persönlichkeit seiner Trägerin perfekt untermalen. Junge Frauen lieben einen intensiven, schwarzen Lidstrich, der schräg nach hinten läuft. Er verleiht den Augen etwas katzenartiges und mystisches. Aber auch natürlichere Varianten sind möglich.

 

Variationen im Bereich Permanent Lidstrich

So verleihen sanfte Brauntöne schönen Rehaugen und eine besondere Eleganz. Der Lidstrich kann sowohl am oberen Lid als auch am unteren Lid aufgetragen werden. Aber auch in Kombination schaut es phantastisch aus. Der Bicolour Look schenkt besondere Frische und Abwechslung. Die Kombination intensiver Grüntöne oder auch klare Blaunuancen zaubern ein schönes Farbenspiel auf die Augen. Von Smaragdgrün bis Lapislazuliblau, die angebotene Farbenpalette ist enorm und es bieten sich hier unterschiedlichste Kombinationsmöglichkeiten.

Kurz nach der Behandlung kann es zu einer Reizung der Augenpartie kommen. Kühlende Augengels aus Aloe Vera schenken hierbei Erleichterung. Über Nacht kann eine Augenmaske aus dem Kühlschrank aufgetragen werden. Auf das Anbringen von zusätzlichem Augenmakeup sollte in den ersten Tagen unbedingt verzichtet werden. Nach wenigen Tagen strahlen die Augen dann aber noch schöner.

Permanent Make-up Braunschweig

Microblading Braunschweig

Wimpernkranzverdichtung Braunschweig

Lippen Permanent Make-up Braunschweig

Lidstrich permanent Braunschweig

Permanent Make-up entfernen Braunschweig

Narben Pigmentation Braunschweig

Haarpigmentierung Braunschweig

Lidstrich permanent Braunschweig