Lippen Permanent Make-up Braunschweig

Mit zunehmendem Alter wird die Lippenkontur immer schmaler und die gesamte Lippe weniger durchblutet. Dies lässt uns nicht nur älter aussehen sondern kann mitunter ein verbittertes Aussehen begünstigen. Ein professionelles Lippen Permanent Make-up schenkt neue Frische und Jugendlichkeit.

Auch für sportlich aktive Frauen, die keine Lust auf ständiges Nachziehen der Lippen haben, bietet ein Lippen Permanent Make-up eine tolle Methode natürlich geschminkt auszusehen. Der verwendete Farbton will sorgfältig ausgewählt werden. Zu intensives Rot ist hierbei gar nicht immer die beste Wahl. Ratsamer ist es einen Ton auszuwählen, der die eigene Lippenfarbe optisch aufwertet und intensiviert. Aber Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden und so kann in einem persönlichen Beratungsgespräch eine Farbanalyse durchgeführt und gemeinsam die passende Farbe ausgewählt werden.

 

Lippen Behandlung mit Permanent Make-up

Die Behandlung an sich wird häufig als schmerzhaft beschrieben. Sensible Nervenenden rund um die Lippen sorgen in diesem Bereich für ein erhöhtes Schmerzempfinden. Gute Abhilfe liefert hierbei der Einsatz von Betäubungscremes. Diese werden gut 20 Minuten vor der Behandlung aufgetragen und schaltet das Schmerzempfinden aus. Bei einer sogenannten Vollschattierung wird die gesamte Lippe technisch bearbeitet und verschönert. Es kann jedoch auch gezielt die gesamte Kontur oder auch nur an einzelnen Stellen ausgeglichen werden. Mit schönem Lipgloss strahlen die Lippen in neuer Frische.

Permanent Make-up Braunschweig

Microblading Braunschweig

Wimpernkranzverdichtung Braunschweig

Lippen Permanent Make-up Braunschweig

Lidstrich permanent Braunschweig

Permanent Make-up entfernen Braunschweig

Narben Pigmentation Braunschweig

Haarpigmentierung Braunschweig

Lippen Permanent Make-up Braunschweig