Haarpigmentierung Braunschweig

Die Alopecia Areata ist besonders bei Frauen gefürchtet. Der Verlust von Haupthaar stellt häufig ein seelisches Problem dar und Betroffene suchen dringend nach einer Lösung. Das Tragen einer Perücke oder eines Toupets sowie die schmerzhafte Haartransplantation sind nicht nur finanziell eine Herausforderung, sondern auch für viele einfach unpraktisch. Die professionelle Haarpigmentierung bietet hierbei eine kostengünstige Alternative und beim Auftreten von Geheimratsecken, kahlen Seiten und lichten Stellen. Sie ist eine gute Möglichkeit den Betroffenen zu helfen.

 

Haarpigmentierung bei Alopecia Areata und lichtem Haar

Zunächst wird die passende Farbe gewählt, die dann 0,6 - 1,2 mm tief in die Haut injiziert wird. Der Vorgang wird als nicht besonders schmerzhaft beschrieben. Etwas Geduld ist allerdings nötig, denn es werden bis zum Endergebnis einige Sitzungen notwendig sein. Allerdings sind erste Resultate bereits nach der ersten Behandlung sichtbar. Die Arbeit wird mit hauchdünnen Nadeln der neusten Generation gesetzt. Diese ermöglichen ein präzises Arbeiten und kreieren natürliche Ergebnisse. Im Nachgang an die Behandlung können kurzzeitig Rötungen entstehen, die allerdings schnell wieder verblassen. Diese Methode ist für Männer und Frauen aller Altersklassen geeignet und ist gerade bei krankheitsbedingtem Haarverlust eine große Hilfe. Optisch volleres Haar steigert das Selbstwertgefühl und verbessert die individuelle Lebenssituation um ein Vielfaches.

Permanent Make-up Braunschweig

Microblading Braunschweig

Wimpernkranzverdichtung Braunschweig

Lippen Permanent Make-up Braunschweig

Lidstrich permanent Braunschweig

Permanent Make-up entfernen Braunschweig

Narben Pigmentation Braunschweig

Haarpigmentierung Braunschweig

Haarpigmentierung Braunschweig