Lippen Permanent Make-up Gelsenkirchen

Sprechende Lippen, sinnliche Lippen, blühende Lippen, verlockende Lippen – so viele Attribute beschreiben die Attraktivität unserer Lippen. Schöne Lippen tragen erheblich zu unserem Selbstwertgefühl bei und zeigen Wirkung auf unsere Mitmenschen. Ein freundliches Lächeln gehört im Leben einfach dazu, es macht vieles leichter und kann sogar Herzen öffnen.

 

Passendes Lippen Permanent Make-up

Nicht immer meint es die Natur so gut mit uns, dass wir schöne Lippen schon in die Wiege gelegt bekommen. Und deshalb benutzen wir alle möglichen Utensilien kunstvoll, um unseren Mund zu verschönern. Schade nur, dass die Mühe nicht ewig hält. Ein passendes Permanent Make-up für die Lippen kann uns den täglich wiederkehrenden Ritus von Schminken, Nachschminken und Abschminken jedoch für Jahre ersparen.

Manche Frauen sind es auch einfach leid, sich zu schminken. Andere haben ein Bedürfnis, ihre Lippenform zu optimieren und wieder andere möchten zur jugendlichen Frische ihrer Lippen zurückfinden. Sehr gefragt sind natürlich wirkende Lippenlinien mit zwar klaren, aber keinesfalls harten Konturen. Mit zurückhaltenden Farbpigmenten, die sich nur minimal deutlicher von der Lippenfarbe abheben, erscheinen Lippenkonturen ganz natürlich. Werden Lippen modelliert, die Form also verändert, erhält die neue Lippenkontur eine angleichende Einschattierung bis in das obere Drittel der Innenlippen. Fahle Lippen erlangen mit einer Vollschattierung wieder ein gesundes Aussehen.

Permanent Make-up Gelsenkirchen

Microblading Gelsenkirchen

Wimpernkranzverdichtung Gelsenkirchen

Lippen Permanent Make-up Gelsenkirchen

Lidstrich permanent Gelsenkirchen

Permanent Make-up entfernen Gelsenkirchen

Narben Pigmentation Gelsenkirchen

Haarpigmentierung Gelsenkirchen

Lippen Permanent Make-up Gelsenkirchen