Lidstrich permanent Regensburg

Der seelenvolle Blick einer Audrey Hepburn – undenkbar ohne den schwarzen Lidstrich mit auslaufendem Schwalbenschwanz. Auch wenn die kleine Verlängerung über den Augenwinkel hinaus nicht mehr dem heutigen Schönheitstrend entspricht, ist ein Lidstrich zu allen Zeiten in immer neuen Variationen ein wichtiges Element in der dekorativen Kosmetik. Er vertieft den Blick und lässt die Wimpern dichter wirken.

 

Perfekter Permanent Lidstrich vom Kosmetiker

Für den perfekten Lidstrich braucht es eine ruhige Hand. Das ist nicht einfach, wenn es morgens schnell gehen muss, zu schnell gerät die Linie am Wimperrand zu dick, zu krumm oder ungleich an beiden Augen. Dabei gibt es eine ebenso praktische wie brillante Lösung: den permanenten Lidstrich mit Hilfe von Permanent Make-up. Er ist wasserbeständig und wischfest, immer präsent und zaubert schon am Morgen einen wachen Blick ohne nervenaufreibende Schminkkünste.

Klassisch schön wird ein zarter, dünner Lidstrich am oberen und/oder unteren Lidrand empfunden. Er betont die Augenform dezent. Je nach Haut- und Haartyp wird die passende Pigmentierung gewählt. Die Farbpalette reicht von tiefschwarz bis zu Pastelltönen. Besonders am unteren Lidrand wird häufig ein farbiger Lidstrich bevorzugt, er betont die Augenfarbe und wirkt weicher als etwa eine schwarze Linie. Ein sogenannter modellierter Lidstrich korrigiert dezent die Augenform, so erscheint etwa die Form durch einen kleinen Schwung nach oben im äußeren Augenwinkel sofort fröhlicher.

Permanent Make-up Regensburg

Microblading Regensburg

Wimpernkranzverdichtung Regensburg

Lippen Permanent Make-up Regensburg

Lidstrich permanent Regensburg

Permanent Make-up entfernen Regensburg

Narben Pigmentation Regensburg

Haarpigmentierung Regensburg

Lidstrich permanent Regensburg