Permanent Make-up entfernen Regensburg

Wenn die Erwartung an das Permanent Make-up nicht mit dem Ergebnis übereinstimmt, ist die Frustration groß. Dabei spielen die Ursachen keine Rolle, ob eine eigene falsche Einschätzung dahintersteht oder eine Unachtsamkeit des Pigmentierers, ob die falsche Farben gewählt wurde oder der jeweilige sich als kurzlebig erwiesen hat – man fühlt sich nicht mehr wohl und möchte das frühere Aussehen so schnell wie irgend möglich wiederhaben.

 

PMU schonend entfernen

Von heute auf morgen lässt sich ein Permanent Make-up leider nicht entfernen, in einigen Wochen jedoch schon. Die Dauer hängt von der Behandlungsmethode, der Hautbeschaffenheit und der Intensität der Pigmente ab. Hausmittel sind dabei nicht nur wirkungslos, sondern auch gefährlich und schaden der Haut mehr als es nützt.

Eine professionelle PMU Entfernung mit einem Laser hinterlässt keine Narben. In mehreren einzelnen Behandlungen werden die Farbpigmente dabei kleinstteilig zerstört. Einige Farbnuancen im Grün- und Blauspektrum widerstehen dieser Behandlung allerdings. Sollen diese Farben eliminiert werden, gelingt dies eher mit einem Fruchtsäurepeeling, bei dem behutsam immer wieder die oberen Hautschichten entfernt werden, bis sich unberührte, neue Haut zeigt. Aus den USA stammt die sogenannte Remover-Technik. Die Paste, die dabei verwendet wird, basiert ebenfalls auf der Wirkung von Fruchtsäure, auch Metalloxide kommen zum Einsatz. Diese Methode wirkt sehr schnell, darf aber nicht zur Entfernung von permanenten Augen Make-up angewendet werden.

Permanent Make-up Regensburg

Microblading Regensburg

Wimpernkranzverdichtung Regensburg

Lippen Permanent Make-up Regensburg

Lidstrich permanent Regensburg

Permanent Make-up entfernen Regensburg

Narben Pigmentation Regensburg

Haarpigmentierung Regensburg

Permanent Make-up entfernen Regensburg