Wimpernkranzverdichtung Gelsenkirchen

Ein schöner, offener Blick zieht an. Deshalb verwenden wir täglich viel Zeit und Mühe auf das optimale Augen Make-up und überprüfen laufend, ob sich der kunstvolle Lidstrich und die getuschten Wimpern noch in Bestform befinden oder aufgehübscht werden müssen. Besonders peinlich wären uns verschmierte Lidstriche und verklumpte Wimpern. Wie beruhigend ist dagegen das Wissen, immer gut auszusehen!

 

Natürlicher Look - Wimpernkranzverdichtung ausprobieren

Dafür sorgt ein Permanent Make-up in vielerlei Varianten. Eine Methode, die den Augenaufschlag effektvoll unterstützt, ist die Wimpernkranzverdichtung. Sie zaubert optisch dichtere Wimpern und mehr Fülle. Hinter dem Geheimnis stehen kleinste Pünktchen, die einzeln zwischen die vorhandenen Wimpern pigmentiert werden und so optisch eine zarte Linie ergeben, die das Auge größer und offener macht. Auch auf den zweiten Blick wirkt das Auge nicht direkt geschminkt, aber sehr ausdrucksstark. Schöne Effekte zeigen Wimpernkranzverdichtungen in zarten Pastellfarben, die die Augenfarbe strahlen lassen, sie werden vorzugsweise für das untere Augenlid gewünscht. Die zarte Farbe engt das Auge nicht ein und betont auch nicht unnötig die eventuell schon etwas nachlassende Spannkraft der empfindlichen Haut unter den Augen.

Eine Wimpernkranzverdichtung wird insbesondere von Frauen, die einen natürlichen Look schätzen, allen anderen Techniken bevorzugt. So können sie immer sicher sein, unauffällig schön zu sein.

Permanent Make-up Gelsenkirchen

Microblading Gelsenkirchen

Wimpernkranzverdichtung Gelsenkirchen

Lippen Permanent Make-up Gelsenkirchen

Lidstrich permanent Gelsenkirchen

Permanent Make-up entfernen Gelsenkirchen

Narben Pigmentation Gelsenkirchen

Haarpigmentierung Gelsenkirchen

Wimpernkranzverdichtung Gelsenkirchen