Permanent Make-up Würzburg

Viele Menschen verwenden Make-up und das teilweise jeden Tag. Die meisten Menschen nutzen Kosmetik, weil es ihnen Freude bereitet, das Schönste aus sich heraus holen wollen, und Schönheitsmakel gekonnt zu kaschieren. Es gibt aber auch die Menschen, die etwas verstecken wollen oder mit etwas einfach unzufrieden sind. Es gibt die Möglichkeit diese Dinge permanent zu ändern, ohne sich jeden Morgen hinzusetzen und alles Mögliche zu versuchen: Permanent Make-up Würzburg.

Schon vor vielen Jahren waren kosmetische Tätowierungen bekannt. Die japanischen Ureinwohner tätowierten sich ihre Lippen dunkel, die neuseeländischen Maori tätowierten sich bereits das Kinn. Damals wurde Holzkohle verwendet und zu Pulver zerrieben, das war damals immer leicht verfügbar.

 

Permanent Make-up Würzburg: Laufende Weiterentwicklung

Die Welt des Permanent Make-up hat sich sehr weit entwickelt und es gibt viele verschiedene Verfahren und Anwendungen. Die dauerhafte Kosmetik sieht im Nachhinein nicht gemalt, sondern sehr natürlich aus und fällt daher nicht negativ auf, beziehungsweise ist sie von normalem Make-up nicht zu unterscheiden. Es ist nicht nur möglich fehlende Härchen mit Farbe zu ersetzen, es ist zum Beispiel sogar möglich sich einen Lidstrich auf das Augenlid zaubern zu lassen und damit immer fertig geschminkt auszusehen. Das Permanent Make-up hat eine Haltbarkeit zwischen zwei und fünf Jahren, die je nach Hauttyp variiert und nach gewisser Zeit aufgefrischt werden muss.

Mittlerweile sind sehr viele verschiedene Permanent Make-up Varianten möglich. Jemand der gerne einen Lidstrich haben möchte, kann ihn sich tätowieren lassen. Außerdem stehen Lippen oft im Vordergrund, denn die kann man ebenfalls mit Farbe tätowieren und anders aussehen lassen. Hat man viele Narben, die man nicht ständig sehen oder erklären möchte, ist eine Narben Pigmentation die einfachste Anwendung. Wem das Permanent Make-up nach einiger Zeit nicht mehr gefällt, kann es leicht entfernen lassen. Zudem ist eine Haarpigmentierung möglich, sowie eine Wimpernkranzverdichtung, die durch einen simplen Punkt Pigmente zwischen den Wimpernhärchen erfolgt. Microblading ist das wahrscheinlich bekannteste Verfahren bisher, um sich zum Beispiel die Augenbrauen mit natürlichem Look auffüllen zu lassen.

Permanent Make-up Würzburg

Microblading Würzburg

Wimpernkranzverdichtung Würzburg

Lippen Permanent Make-up Würzburg

Lidstrich permanent Würzburg

Permanent Make-up entfernen Würzburg

Narben Pigmentation Würzburg

Haarpigmentierung Würzburg

Über Würzburg

Über der unterfränkischen Großstadt Würzburg thront 100 m oberhalb des Mains die Festung Marienberg, deren älteste Bauteile der kleinen Marienkirche aus 704 entstammen. Darunter spannt die Alte Mainbrücke ihren Bogen zur Innenstadt. Die Hanglagen um den Talkessel begünstigen den Weinanbau, der namhafte Weingüter benennen kann. Spessart, Rhön und Steigerwald liegen vor den Toren Würzburgs, was insbesondere Besucher schätzen, die eine Besichtigung der historischen Kostbarkeiten in Würzburg gerne mit Erholung in der Natur verbinden. Mit der Julius-Maximilians-Universität hat die älteste bayerische Universität hier ihren Sitz, seit 1797 studieren musikalische Talente ihr Fach an der Hochschule für Musik.

Als bedeutsames Glanzstück des süddeutschen Barock gilt die Würzburger Residenz, sie war Sitz der Würzburger Fürstbischöfe und wurde 1981 mit dem Residenzplatz in das UNESCO Welterbe als das „einheitlichste und außergewöhnlichste aller Barockschlösser“ aufgenommen. Das 1987 rekonstruierte Spiegelkabinett wurde gar als das „vollkommenste Raumkunstwerk des Rokoko“ gewürdigt, der prachtvolle Kaisersaal wurde um 1752 von Antonio Bossi und Giovanni Battista Tiepolo gestaltet. In der Kernstadt beeindrucken die Doppeltürme des romanischen Doms St. Kilian, er ist die Bischofskirche des Bistums Würzburg. Auch an Gotik, Barock, Rokoko und nachfolgend Klassizismus und Historismus mangelt es in Würzburg nicht, die meisten historisch relevanten Bauten wurden nach dem Zweiten Weltkrieg rekonstruiert und wiederaufgebaut. Aus der Neuzeit ist die Lerchenhainsiedlung als Beispiel der Bauhaus-Architektur zu benennen.

In Würzburg wird natürlich auch gerne gefeiert. Der Hafensommer am Main lockt in lauen Sommernächten, Weinfeste gipfeln im August in der Weinparade am Marktplatz und alle 2 Jahre findet im Festungsgraben ein großes Mittelalterfest sein Publikum.

Permanent Make-up Würzburg