Lippen Permanent Make-up Würzburg

Wer eine natürliche Variante zum Akzentuieren die Lippen einsetzen möchte, kann anstatt sie mit Botox oder Hyaluron aufspritzen zu lassen, sich einfach zu einer Pigmentierung entscheiden, die in verschiedenen Formen möglich ist. Viele Menschen empfinden volle Lippen als schön, schmale Lippen dagegen eher als streng und verbesserungswürdig. Es können gewisse Proportionsunterschiede bestehen, die ausgeglichen werden und das bereits durch leichte Schattierungen oder das Konturieren der Lippen.

 

Was kann ein Lippen Permanent Make-up?

Es gibt verschiedene Gründe, die eine Pigmentierung empfehlenswert machen. Einerseits ist das der Fall, wenn die Lippen zu klein oder zu dünn aussehen und man sie etwas voller haben möchte. Außerdem kann es sein, dass man seine Lippen lieber mit etwas Farbe mag, da sie ohne zu blass wirken. Es kann auch vorkommen, dass man das Gefühl hat die Lippen würden keine schönen Konturen haben. Ganz simpel kann es aber auch sein, dass die Lust sich zu schminken nicht mehr besteht, damit wäre das Problem im Handumdrehen gelöst.

Bei der Lippenkonturierung kann man die Konturen der Lippen mehr betonen. Um die Lippen auch ohne Lippenstift gut aussehen zu lassen, wird ein ähnlicher Farbton, wie der der Lippen gewählt. Um eine Asymmetrie der Lippen auszugleichen wird die Lippenmodellierung durchgeführt, bei der die Lippenkontur gezeichnet und anschließend leicht schattiert wird. Durch die Schattierungen ist der Übergang zweier Farben sehr natürlich und wirkt nicht aufgemalt. Bei einer Lippenfarbauffrischung, wird auch das innere der Lippenflächen mit Farbe ausgestattet um die Lippenfarbe bei Unzufriedenheit zu verändern oder um eine sichtbare Lippenkontur zu vermeiden.

Permanent Make-up Würzburg

Microblading Würzburg

Wimpernkranzverdichtung Würzburg

Lippen Permanent Make-up Würzburg

Lidstrich permanent Würzburg

Permanent Make-up entfernen Würzburg

Narben Pigmentation Würzburg

Haarpigmentierung Würzburg

Lippen Permanent Make-up Würzburg