Wimpernkranzverdichtung Herne

Eine Wimpernkranzverdichtung zaubert einen schönen Aufschlag der Augen. Diese Art Permanent Make-up bietet sehr viele Vorteile und überzeugt vor allem Frauen, die es gerne natürlich mögen, wie auch Diejenigen, welche es lieber auffällig haben wollen.

Unter der Verdichtung des Wimpernkranzes wird ein zarter gearbeiteter und feiner Lidstrich zwischen den Wimpern verstanden, welcher der Betonung des Wimpernansatzes dient. Dieser lässt die Wimpern dunkler, kräftiger und dichter erscheinen und gilt als klassisches Permanent Make-up für die Augen.

 

Wimpernkranzverdichtung per Pigmentierung verdichten

Mit dieser Technik wird der Wimpernkranz mithilfe einer besonders feinen Pigmentierung optimal verdichtet. Dabei werden Punkte zwischen die natürlichen Wimpern gesetzt, welche nach der Behandlung eine feine Linie erzeugen. Dabei ist der Effekt beeindruckend, denn durch den betonten Ansatz wirken die Wimpern voluminöser, dunkler und voller. Nach vier bis sechs Wochen muss die Behandlung noch einmal wiederholt werden. Danach kann sich die Frau bis zu drei Jahre an dem Ergebnis erfreuen und danach verblässt die Pigmentation nach und nach und sie sollte aufgefrischt werden.

Die Farbe ist direkt nach der Behandlung besonders intensiv, wird jedoch in den folgenden Tagen blasser. So verblasst die erste Pigmentierung zu 50 bis 70 Prozent und muss im Folgenden noch einmal aufgefrischt werden. In dem Termin kann die Kosmetikerin noch einmal die Intensität und die Stärke der Verdichtung anpassen.

Permanent Make-up Herne

Microblading Herne

Wimpernkranzverdichtung Herne

Lippen Permanent Make-up Herne

Lidstrich permanent Herne

Permanent Make-up entfernen Herne

Narben Pigmentation Herne

Haarpigmentierung Herne

Wimpernkranzverdichtung Herne