Permanent Make-up entfernen Karlsruhe

Ein Permanent Make-up kann auch entfernt werden, wenn es nicht mehr hübsch aussieht oder als unpassend empfunden wird. Lassen Sie das immer von einem Fachspezialisten für Dermatologie durchführen. Für die Entfernung eines PMU gibt es zahlreiche Ursachen. Das können ästhetische Gründe sein oder einige Menschen fanden das PMU noch nie schön, weil kein professioneller Kosmetiker am Werk war. Selbst Microblading, dass sehr angesagt ist, bringt häufig unschöne Resultate hervor. Permanent Make-up sitzt möglicherweise zu weit unter der Hautoberfläche. Das führt manchmal zu Schmerzen sowie zu nur langsam verblassenden Farbpigmenten.

 

Permanent Make-up rückstandslos entfernen

Laseranwendungen sind bei der PMU-Entfernung hilfreich. Das Lasergerät sendet ein Licht aus- welches die Farbteilchen zertrümmert. Der Körper scheidet diese Pigmente dann aus, doch das dauert eine Weile. Alle Farbnuancen werden rückstandsfrei durch vier verschiedene Lichtwellenlängen entfernt.

Ein PMU zu entfernen ist sinnvoll bei Wimpern, Lippen, Pigmentstörungen sowie Augenbrauen. Die Behandlung kann unter Umständen mehrmals notwendig sein, um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten. Die Behandlungsanzahl hängt von der verwendeten Farbe, der Menge der Farbe, der Tiefe des gestochenen PMU und seiner Größe ab. Mit einem guten Immunsystem und einer ordnungsgemäßen Hautpflege durch den Patienten sollten jedoch keine oder kaum Probleme auftreten.

Nach einer Entfernung des PMU sollte die gereizte Haut ausgiebig gepflegt werden. Zur Abmilderung von Hautirritationen helfen Lotionen und Salben. Weiterbehandelt werden kann nach einigen Wochen.

Permanent Make-up Karlsruhe

Microblading Karlsruhe

Wimpernkranzverdichtung Karlsruhe

Lippen Permanent Make-up Karlsruhe

Lidstrich permanent Karlsruhe

Permanent Make-up entfernen Karlsruhe

Narben Pigmentation Karlsruhe

Haarpigmentierung Karlsruhe

Permanent Make-up entfernen Karlsruhe