Permanent Make-up entfernen Bochum

Häufig ändert sich der persönliche Geschmack oder Modetrends geben einen neuen Weg vor. Das gesetzte Permanent Make-up spiegelt nicht mehr den persönlichen Geschmack wider und wird als störend empfunden. Die Entfernung der entsprechenden Permanent Make-up Arbeit steht nun auf dem Programm und die gesetzten Pigmente sollen lieber heute als morgen verschwinden. Hier ist jedoch etwas Geduld gefragt. Mit einer einzigen Anwendung ist es nicht möglich alles verschwinden zu lassen. Es gibt allerdings unterschiedliche Methoden zur Beseitigung von unerwünschtem Permanent Make-up, aber in der Regel sind mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum nötig bis die Haut die injizierten Pigmente wieder vollständig abgebaut hat.

 

PMU Entfernung mittels hochpotenter Lasertechnologie

Seit einigen Jahren setzt sich am Markt der Einsatz hochpotenter Lasertechnologie durch. Stark gebündelte Lichtimpulse zerstören hierbei die Farbpigmente nachhaltig. Diese werden dann über die Lymphe abtransportiert und somit aus dem Körper ausgeschieden. Neben der Lasermethode gibt es zahlreiche chemische Verbindungen, die zur PMU Entfernung eingesetzt werden.

Spezielle metallhaltige und säurestarke Lösungen, Granulate, Peelings und Lotionen dringen in die obere Hautschicht ein und lösen die injizierten Farbpigmente aus dem Gewebe heraus. Diese Methode hat eine lange Tradition und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert. Allerdings kann es immer zu entsprechenden Hautreizungen kommen, die entsprechend nachbehandelt werden müssen.

Permanent Make-up Bochum

Microblading Bochum

Wimpernkranzverdichtung Bochum

Lippen Permanent Make-up Bochum

Lidstrich permanent Bochum

Permanent Make-up entfernen Bochum

Narben Pigmentation Bochum

Haarpigmentierung Bochum

Permanent Make-up entfernen Bochum