Lidstrich permanent Bochum

Die Augen stehen derzeit mehr im Mittelpunkt denn je. Durch das Tragen des Mund- und Nasen - Schutzes rücken sie unwillkürlich in den Mittelpunkt. Strahlende Mandelaugen gelten seit jeher als absolutes Schönheitssymbol.

 

Permanent Lidstrich – Trend, Alter & Augenform entscheiden den Look

Mit einem Permanent Make-up Lidstrich ist vieles möglich und so kann je nach Typ und Augenform ein Optimum an Strahlkraft erzielt werden. Jüngere Frauen bevorzugen häufig einen starken Lidstrich der quer über den hinteren Augenwinkel nach oben verläuft. In klassischem Schwarz verleiht er einen ausdrucksvollen Look, der weltweit im Trend ist. Aber auch eine sanftere Variante kann ein echter Blickfang sein. Zarte braungrau Töne schmücken Frauen auf natürliche Art und Weise. Sie öffnen das Auge optisch und lassen es größer wirken. Direkt nach Abschluss der Sitzung wirkt das Ergebnis immer intensiver. Das endgültige Resultat ist aber erst nach kompletter Abheilung zu sehen.

Am Auge kann die bearbeitete Stelle kurzzeitig anschwellen. Mit entsprechender Kühlung lassen diese Beschwerden allerdings schnell wieder nach. Im Augenbereich sind geltende Hygienebestimmungen genau einzuhalten. Bei der Technik ist professionelles Fingerspitzengefühl gefragt, denn die Einstichtiefe und der gesetzte Winkel bestimmen maßgeblich die Schönheit des Lidstrichs. Durch eine perfekte Spanntechnik und der Führung durch eine geübte Hand werden formschöne Resultate erzielt. Dennoch ist das Schmerzempfinden von Kundin zu Kundin unterschiedlich und muss dementsprechend behandelt werden.

Permanent Make-up Bochum

Microblading Bochum

Wimpernkranzverdichtung Bochum

Lippen Permanent Make-up Bochum

Lidstrich permanent Bochum

Permanent Make-up entfernen Bochum

Narben Pigmentation Bochum

Haarpigmentierung Bochum

Lidstrich permanent Bochum