Narben Pigmentation Bochum

Narben im Gesicht können zu einer außerordentlichen Belastung werden. Sie nehmen den Betroffenen Selbstbewusstsein und bei jedem Blick in den Spiegel kehrt die Erinnerung an die Ursache zurück. Eine weitere Operation zur Narbenentfernung kann im Einzelfall noch schlimmeres Narbengewebe nach sich ziehen.

Der Einsatz von Permanent Make-up schafft hier Erleichterung und liefert absolut positive Ergebnisse. Es werden hautfarbene Pigmente injiziert, die dem eigenen Hautton ähnlich sind. Die Narbe tritt optisch zurück und die scharfen Übergänge scheinen sanfter und nicht so prägnant.

 

Narben Pigmentation in perfekter Nuance

Die Auswahl der perfekten Nuance stellt hierbei eine große Anforderung an den Permanent Artist. Da Narbengewebe in der Sonne nicht genauso bräunt wie normale Haut, sollte ein geeigneter Mittelton gewählt werden. Durch den zusätzlichen Einsatz von Concealer oder einer passenden Camouflage kann allerdings gut nachgearbeitet und ausgeglichen werden.

Es sind mehrere Einzelsitzungen, je nach Ausdehnung des Narbengewebes notwendig. Feine hauchdünne hautfarbene Pigmente werden fachgerecht injiziert und liefern schnelle Ergebnisse. Kurz nach der Behandlung ist die Haut noch gerötet, aber innerhalb weniger Tage ist das Ergebnis gut ersichtlich. Vorbei sind die Tage der schlimmen Erinnerung, die bearbeitete Narbe ist weniger störend und mit entsprechender Pflege kaum mehr sichtbar.

Permanent Make-up Bochum

Microblading Bochum

Wimpernkranzverdichtung Bochum

Lippen Permanent Make-up Bochum

Lidstrich permanent Bochum

Permanent Make-up entfernen Bochum

Narben Pigmentation Bochum

Haarpigmentierung Bochum

Narben Pigmentation Bochum