Lippen Permanent Make-up Wuppertal

Volle Lippen stehen für Schönheit und Sinnlichkeit, während dünne und schmale Lippen dagegen oft streng, freudlos und verkniffen wirken können. Wer sich so gar nicht mit dem Image des gestrengen Fräulein Rottenmeiers anfreunden will, denkt schon einmal über eine Veränderung der Lippenregion nach.

Neben dem boomenden Aufpolstern der Lippen mit Hyaluronsäure gibt es noch die Möglichkeit, seine Lippen mittels Farbgebung und Umrandung der Lippen richtig in Szene zu setzen. Leider ist dieser Effekt spätestens nach der ersten Mahlzeit wieder dahin und muss ständig nachgebessert werden.

Was kann ein Lippen Permanent Make-up

Bei einer Lippenmodellierung /Teilschattierung soll durch eine dezente Lippenkontur ungleichmäßige Färbung der Lippenränder ausgeglichen und ein makelloses und harmonisches Gesamtbild erschaffen werden. Die Lippen können mit dieser Technik außerdem optisch vergrößert werden.

Bei einer Farbauffrischung mittels PMU wird im Bereich der gesamten inneren Lippenfläche pigmentiert. Die Lippen erscheinen so voller und sinnlicher. Eine Lippenvollschattierung setzt in der Regel eine bereits vorhandene Konturierung und Modellierung der Lippen voraus.

Nach der Behandlung sehen die Lippen nun täglich perfekt geschminkt aus, als würde Lippenstift getragen. Sorgen nach dem Essen, Lippenstiftreste auf Gläsern oder Rückstände nach dem Küssen gehören damit der Vergangenheit an. Natürlich kann trotz der Vollschattierung weiterhin Lippenstift oder Gloss getragen werden. Ein farbloser Lippenpflegestift reicht oft aus, um den Lippen Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen.

Nach der Behandlung dauert es ein paar Tage, bis das Endergebnis vollständig sichtbar wird, denn das endgültige Farbergebnis entsteht erst nach Einbettung der Farbpigmente in der Haut. Innerhalb von 2 Wochen verblasst die Farbe um ca. 50%. Der Heilungsprozess der Lippen dauert insgesamt vier bis sechs Wochen. Eine Sitzung zur Vollschattierung der Lippen dauert ca. 2 Stunden.

Permanent Make-up Wuppertal

Microblading Wuppertal

Wimpernkranzverdichtung Wuppertal

Lippen Permanent Make-up Wuppertal

Lidstrich permanent Wuppertal

Permanent Make-up entfernen Wuppertal

Narben Pigmentation Wuppertal

Haarpigmentierung Wuppertal

Lippen Permanent Make-up Wuppertal