Lippen Permanent Make-up Bremerhaven

Sinnlich gepflegte Lippen sind der Traum vieler Frauen. Permanent Make-up schenkt Ihnen ein zauberhaftes Lächeln, indem das natürliche Rot intensiviert, die Form und Symmetrie optisch korrigiert und die Konturen klar definiert werden. Wichtig dabei ist es mit der perfekten Pigmentierungsfarbe zu arbeiten, die niemals zu dunkel und stets dem natürlichen Lippenton entsprechen sollte. Klar sind auch starke Akzentuierung und Veränderungen möglich, diese sollten allerdings gut überlegt und durchdacht sein.

 

Lippen Permanent Make-up – To Do’s nach der Anwendung

Kurz nach der Pigmentierung ist die Haut noch stark gerötet und sollte gut gekühlt werden. Nicht erschrecken, wenn das Ergebnis anfangs als zu übertrieben scheint, im Lauf des Heilungsprozesses klingen die Rötungen ab und das Permanentergebnis zeigt sich erst nach rund einer Woche. Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist die Bildung eines Herpes kurz nach der Behandlung. Wichtig ist es im Lauf der ersten 2 Wochen die Lippen in Ruhe zu lassen und die Verkrustungen und Schüppchen nicht von Hand wegzukratzen. Das Ergebnis entwickelt sich langsam im Lauf der Zeit und mit etwas Geduld und viel Feuchtigkeit strahlen die Lippen bald in ihrer ganzen Schönheit. Zum Nacharbeiten kann ein weiterer Touchup Termin notwendig sein. Herrliche Kirschlippen sind kein Hexenwerk.

Permanent Make-up Bremerhaven

Microblading Bremerhaven

Wimpernkranzverdichtung Bremerhaven

Lippen Permanent Make-up Bremerhaven

Lidstrich permanent Bremerhaven

Permanent Make-up entfernen Bremerhaven

Narben Pigmentation Bremerhaven

Haarpigmentierung Bremerhaven

Lippen Permanent Make-up Bremerhaven