Lidstrich permanent Bremerhaven

Der Permanent Lidstrich gehört zu den Klassikern und ist nach wie vor ganz groß in Mode. Die eigene Augenform lässt sich akzentuieren und optisch optimieren. Im Mittelpunkt steht hier stets, wie der Lidstrich geschwungen ist, wie dick er aufgetragen und wie weit er über den äußeren Augenwinkel nach oben gezeichnet wird. Wer eine sanftere Auffrischung der Augenpartie wünscht, kann sich auch für eine Wimpernkranzverdichtung entscheiden.

 

Ein perfekt ausgearbeiteter Permanent Lidstrich

Da das gesetzte Permanent erst einmal bleibt, sollte im Vorfeld gut gearbeitet werden. In einem kompetenten Beratungsgespräch wird gemeinsam mit der Kundin das perfekte Ergebnis ausgearbeitet. Ein natürliches Gefühl für Ästhetik und ideale Formen zeichnen die professionelle Permanent Make-up Artistin aus. Bevor die Pigmentierung durchgeführt wird, zeichnet der Profi zuerst einmal den Lidstrich mit einem entsprechenden Stift vor. Erst wenn dieser perfekt sitzt, startet die eigentliche Arbeit und das Unterspritzen der Farbe. Die Haut wird zuvor noch mit einem Gel betäubt. Der Lidstrich kann klassisch in elegantem Schwarz gewählt oder auch als bunter Farbimpuls gesetzt werden. Besonders beliebt sind derzeit zarte Pastelltöne in schimmerndem Smaragdgrün oder auch leuchtendem Azurblau. Mit der farblichen Variante ist der Look perfekt am Puls der Zeit. Nach der kurzen Heilphase sind Sport und Sauna ganz ohne lästiges Verschmieren und Auslaufen wieder möglich. Und die Augen strahlen schon direkt nach dem Aufstehen, bevor sie geschminkt wurden.

Permanent Make-up Bremerhaven

Microblading Bremerhaven

Wimpernkranzverdichtung Bremerhaven

Lippen Permanent Make-up Bremerhaven

Lidstrich permanent Bremerhaven

Permanent Make-up entfernen Bremerhaven

Narben Pigmentation Bremerhaven

Haarpigmentierung Bremerhaven

Lidstrich permanent Bremerhaven