Lidstrich permanent Salzgitter

Aufwachen und mit einem frischen Blick den Morgen begrüßen – das ermöglicht ein permanenter Lidstrich. Ein Lidstrich öffnet die Augen ganz automatisch, ein permanenter Lidstrich öffnet sie zudem ohne eigenes Zutun, ohne aufwändiges Schminken und ohne Verschmieren.

 

Zauberhafter Permanent Lidstrich

Welche Art des Lidstrichs aus der breiten Palette der Möglichkeiten der beste scheint, ist von der Persönlichkeit der Trägerin und der gewünschten Wirkung abhängig. Soll die Augenfarbe betont werden, bietet sich ein farbiger Lidstrich an, der die Iris strahlen lässt. Mit einer Kombination aus einem dunklen, die Augen öffnendem Lidstrich und einer darüber platzierten, farbigen Ergänzung lässt sich der Effekt noch toppen. Mit Wings, über das Augenlid leicht hinauslaufende, an den Enden nach oben weisende Lidstriche, zeigen die Trägerinnen modisches Statement und Raffinesse. Lidstriche am unteren Lidrand sollten nicht hart erscheinen, da das Auge dadurch verengt würde, in einer zarten Farbe jedoch hebt er das Auge hervor – vorausgesetzt, die Haut unter den Augen ist frisch und unverbraucht. Immer perfekt und passend wirkt ein schmaler Lidstrich dicht am Wimpernkranz, er öffnet die Augen und gewährt einen ausdrucksvollen Wimpernaufschlag.

Die Wirkung der ausgewählten Lidstrichvariante lässt sich mit einer wasserlöslichen Vorzeichnung schon vorab prüfen. Erst wenn die Linienführung exakt dem gewünschten Ergebnis entspricht, beginnt der Lignerist mit der permanenten Pigmentierung.

 

Permanent Make-up Salzgitter

Microblading Salzgitter

Wimpernkranzverdichtung Salzgitter

Lippen Permanent Make-up Salzgitter

Lidstrich permanent Salzgitter

Permanent Make-up entfernen Salzgitter

Narben Pigmentation Salzgitter

Haarpigmentierung Salzgitter

Lidstrich permanent Salzgitter