Lidstrich permanent München

Man sagt, der Blick eines Menschen verrät mehr als seine Worte. Ein offener Blick bewirkt, dass wir dem Gegenüber vertrauen. Nun verhindern leider angeborene schwere Lider oder enge Augen genau diese Ausstrahlung. Mit einem permanenten Lidstrich lässt sich das Auge betonen und öffnen.

 

Permanenter Lidstrich - für wen geeignet?

Auch für Seniorinnen und Brillenträgerinnen ist ein dauerhafter Lidstrich eine wirkliche Erleichterung, entfällt doch dadurch die morgendliche, aufwändige und unsichere Schmink-Arie. Wer Kontaktlinsen trägt, muss keine Beschädigung der Linsen durch ins Auge gefallene Brösel von getrocknetem Eyeliner oder Kajalkrümel mehr fürchten und kann auch durch diese Reibung hervorgerufene Augenentzündungen endgültig ad acta legen. Frauen im Dauerlauf zwischen Familie und Beruf schätzen ein gutes Aussehen in allen Situationen des stressigen Alltags und setzen daher begeistert auf die Unterstützung durch ein Permanent Make-up.

Für zeitlose Schönheit ist ein dunkler, zarter Lidstrich die geeignete Wahl. Mit einem modellierten Lidstrich kann die Augenform sowohl betont als auch subtil beeinflusst werden, eine leicht über den Augenwinkel hinausgehende, angehobene Linie wirkt müden Lidern optisch entgegen. Wird ein farbiger Lidstrich unter das untere Lid gesetzt, hebt das die Augenfarbe hervor und bringt sie zum Strahlen. Eine Kombination von Wimperkranzverdichtung und Lidstrich erzeugt eine optische Fülle der Wimpern und eine Tiefe des Blicks.

Permanent Make-up München

Microblading München

Wimpernkranzverdichtung München

Lippen Permanent Make-up München

Lidstrich permanent München

Permanent Make-up entfernen München

Narben Pigmentation München

Haarpigmentierung München

Lidstrich permanent München