Lidstrich permanent Heidelberg

Mandel-Augen, Cat-Eyes, Smokey-Eyes, Nude-Look – jede Modesaison bringt neue Trends auch für das Augen Make-up. Ein immer schöner Augenöffner ist und bleibt der Lidstrich. Wenn er nur nicht so viel Zeit und eine ruhige Hand erfordern würde. Ein permanenter Lidstrich nimmt diese Sorge ab und begleitet dauerhaft durch den Tag.

 

Einen Permanent Lidstrich professionell setzen

Mit einem Lidstrich lässt sich nicht nur das Auge öffnen und optisch dichtere Wimpern zaubern. Je nachdem, wie er platziert wird, lässt sich die Position und Form der Augen verändern. Eng stehende Augen gewinnen Weite, wenn der Lidstrich erst mittig über der Pupille angesetzt wird, schmale Augen vergrößern sich mit einem feinen Lidstrich über das gesamte Augenlid, bei kleinen Augen sollte nur der obere Lidrand betont werden. Ein kleiner nach oben gerichteter Schwung über den äußeren Lidrand hinaus macht müde Augen munter und wirkt wie ein charmantes Zwinkern.

Frauen mit Schlupflidern haben es schwer, manuell einen exakten Lidstrich zu zeichnen, denn dazu muss die überreichliche Lidhaut gestrafft werden, was sich nach der Zeichnung mit einer welligen Linie rächt. Sie profitieren also in besonderem Maß von einem professionell aufgebrachten dauerhaften Lidstrich, ebenso wie Brillenträgerinnen, die wegen mangelnden Sehvermögens die begehrte Linie aufs Geratewohl setzen müssen. Kontaktlinsenträgerinnen können dank der haltbaren Lidstrichvariante aufatmen, da sich keine getrockneten Eyeliner-Bröckchen mehr in das Auge schmuggeln und dort reiben oder gar die Kontaktlinsen zerkratzen.

Permanent Make-up Heidelberg

Microblading Heidelberg

Wimpernkranzverdichtung Heidelberg

Lippen Permanent Make-up Heidelberg

Lidstrich permanent Heidelberg

Permanent Make-up entfernen Heidelberg

Narben Pigmentation Heidelberg

Haarpigmentierung Heidelberg

Lidstrich permanent Heidelberg