Lidstrich permanent Hamburg

Seit Jahrhunderten ist der Lidstrich das unangefochtene Stilmittel, den Augen noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen. Er ist in all der Zeit nie aus der Mode gekommen, lediglich seine Ausführung änderte sich je nach dem Schönheitsempfinden der jeweiligen Epoche. Zudem eröffnet der technische Fortschritt unserer Zeit in punkto Permanent Make-up jeder Frau die Möglichkeit, dauerhaft den individuell besten Lidstrich zu tragen, ohne sich täglich mit einem immer neuen Auftragen abmühen zu müssen.

 

Trendiges Augen Make-up: Permanent Lidstrich

Als Klassiker gilt ein feiner Lidstrich nahe dem Wimpernrand, der nicht über das bewegliche Augenlid hinausgeht. Er folgt der Augenform und zeigt sich somit als dezenter, alltagstauglicher Augenöffner. In Kombination mit Lidschatten und Wimperntusche bildet er auch die Basis für ein großes Abend-Make-up. Mit einem permanenten Lidstrich lässt sich die von der Natur mitgegebene Augenform auch optimieren. Kleine Augen gewinnen zum Beispiel, wenn die Lidstrichlinie erst ab der Augenmitte in Höhe der Pupillen ansetzt und zum äußeren Augenwinkel sich leicht verbreitert. Zeigt sich die Augenlinie müde und hängt nach unten ab, schafft ein Lidstrich Abhilfe, der vor dem äußeren Augenrand etwas nach oben verläuft und so das Auge optisch anhebt.

Erfahrene Permanent- Make-up-Artisten nutzen die verblüffende Wirkung solcher Finessen und zeigen sie ihren Kundinnen anhand einer wasserlöslichen Vorzeichnung am Auge - eine unschätzbare Hilfe zur Entscheidung, wie der Lidstrich optimal einpigmentiert werden soll.

Permanent Make-up Hamburg

Microblading Hamburg

Wimpernkranzverdichtung Hamburg

Lippen Permanent Make-up Hamburg

Lidstrich permanent Hamburg

Permanent Make-up entfernen Hamburg

Narben Pigmentation Hamburg

Haarpigmentierung Hamburg

Lidstrich permanent Hamburg