Wimpernkranzverdichtung Ingolstadt

Ob natürlich wirkende Wimpernkranzverdichtung, eine schattierte Pigmentierung am oberen Lid oder ein genauer Lidstrich – die Wimpernkranzverdichtung ist ein besonderes Verfahren, bei welchem nur das gearbeitet wird, was optimal zu der Frau passt und die natürliche Schönheit noch mehr unterstreicht. Daher sollte diese sich überlegen, was sie mit diesem Permanent Make-up erreichen möchte.

 

Haltbarkeit einer Wimpernkranzverdichtung

Ein solches Permanent Make-up hält nicht ewig, begleitet die Frau aber doch über eine recht lange Zeit. Eine Wimpernkranzverdichtung hält je nach Hautbeschaffenheit etwa zwei bis vier Jahre. Hier sollte die Frau unbedingt auf eine gute Qualität Wert legen. Vor allem sollte die Frau darauf achten, dass die Farbe bei der Kosmetikerin kein Eisen-Oxid enthält. Die kann für radiologische Untersuchungen von Bedeutung sein. Besonders wichtig ist, dass die Wimpernkranzverdichtung exakt ausgeführt wird. Somit wirkt der Lidstrich natürlicher und nicht zu künstlich.

Schmerzmittel wie beispielsweise Acetylsalicylsäure können die Gerinnung des Blutes vermindern. Bei der Behandlung kann die Frau schneller bluten und hierdurch kann es passieren, dass die Farbpigmente wieder nach draußen geschwemmt werden.

Permanent Make-up Ingolstadt

Microblading Ingolstadt

Wimpernkranzverdichtung Ingolstadt

Lippen Permanent Make-up Ingolstadt

Lidstrich permanent Ingolstadt

Permanent Make-up entfernen Ingolstadt

Narben Pigmentation Ingolstadt

Haarpigmentierung Ingolstadt

Wimpernkranzverdichtung Ingolstadt