Permanent Make-up entfernen Oberhausen

Um ein PMU entfernen zu lassen, ist der Gang zum Hautspezialisten die beste Wahl. Es gibt viele Gründe, um ein PMU zu entfernen. So können Manche das Aussehen nicht als länger ästhetisch empfinden. Vielfach fällt der Entschluss zur Entfernung des PMU, weil sein Aussehen schon von Anfang an wenig hübsch war. Das Microblading wurde innerhalb der letzten Jahre beliebt und auch da kommt es regelmäßig zu optischen Unansehnlichkeiten.

 

Ein PMU schonend & professionell entfernen

Manchmal kommt es vor, dass das Permanent Make-up die Hautoberfläche zu tief tangiert. Das ist möglicherweise schmerzhaft und die Farbe verschwindet vielleicht nicht mehr von allein. Sehr gut eignet sich in diesem Fall der Lasereingriff, um ein PMU zu entfernen. Mit dem ausgestrahlten Licht des Lasers werden die Farbpigmente zerschossen. Das Lymphsystem transportiert diese dann in den kommenden Wochen aus dem Körper. Mit vier verschiedenen Wellenlängen verschwinden alle Farben und hinterlassen nach abgeschlossener Behandlung auch keine Rückstände.

Die Entfernung von Permanent Make-up ist bei den Wimpern, Lippen, Augenbrauen und Pigmentflecken möglich. Für ein ansehnliches Ergebnis werden oft mehrere Behandlungen vorgenommen. Die Menge der Anwendungen hängt von der gewählten Farbe, der Farbmenge, der Größe und der Tiefe eines PMU ab. Dazu kommen noch die Lymphsystemfunktion sowie die Mitarbeit der Kunden hinsichtlich Schonzeit und Pflege.

Nachdem das PMU entfernt wurde, empfiehlt sich die Versorgung der Haut mit entsprechenden Salben und Lotionen. Die gereizte Epidermis verheilt so schneller. Nach einem Monat kann eine weitere Behandlung erfolgen.

Permanent Make-up Oberhausen

Microblading Oberhausen

Wimpernkranzverdichtung Oberhausen

Lippen Permanent Make-up Oberhausen

Lidstrich permanent Oberhausen

Permanent Make-up entfernen Oberhausen

Narben Pigmentation Oberhausen

Haarpigmentierung Oberhausen

Permanent Make-up entfernen Oberhausen