Permanent Make-up entfernen Dresden

Permanent Make-up hält nicht ewig. Zum Glück, wenn das gewünschte Schönheitsbild nach der Pigmentierung nicht den Erwartungen entspricht. Doch manchmal will und kann man das natürliche Verblassen nicht abwarten, jeder Blick in den Spiegel wird dann zur Qual. Dann heißt es reagieren und Entfernungsmethoden suchen.

Permanent Make-up entfernen

In der Behandlungsdauer unterscheiden sich die Entfernung per Laser und Fruchtsäure nur wenig, wobei einige Monate ins Land gehen bis zur endgültigen Entfernung. Die Anwendung von Removerpaste kann schon nach einer einzigen Anwendung zum Ziel führen, falls die Farbpigmente eher oberflächlich unter der Haut liegen, ansonsten kann die Behandlung nach 1 - 3 Monaten erneut durchgeführt werden. Sie eignet sich zur Entfernung von unschönem Microblading, da die Farbpigmente ähnlich aus der Haut gezogen werden wie sie eingebracht wurden. Permanent Make-up direkt an und um die Augen sollte mit der Removertechnik nicht entfernt werden, die Gefahr für die Schädigung der Bindehaut ist zu groß.

Die Entfernung mittels Lasertechnik setzt auf das Immunsystem, das den Abtransport der durch ultrakurze, hochenergetische Lichtstrahlen zerschossenen Farbpigmente übernimmt. Auch bei der Behandlung mit Fruchtsäure wirkt der eigene Körper mit, er bildet neue Hautzellen über den immer wieder abgeschälten, farbbehandelten Stellen, bis letztlich reine, zarte Haut erscheint.

Permanent Make-up zu entfernen ist nicht unmöglich, doch wesentlich aufwändiger als es zu stechen.

Permanent Make-up Dresden

Microblading Dresden

Wimpernkranzverdichtung Dresden

Lippen Permanent Make-up Dresden

Lidstrich permanent Dresden

Permanent Make-up entfernen Dresden

Narben Pigmentation Dresden

Haarpigmentierung Dresden

Permanent Make-up entfernen Dresden